Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offroad/Buggy Strecken in/um Köln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offroad/Buggy Strecken in/um Köln

    Hi
    Ich hab mir nen Buggy zugelegt (Carbon fighter brushless 1:10) Und wollt mal fragen ob es in oder um Köln strecken und vorallem fahrer zum heizen gibt?

    Ich weiss das in köln kalk in den Abenteuerhallen nen Dirtpacour für bmx und mountainbikes gibt. Ob man dort fahren kann/darf werde ich die tage mal in erfahrung bringen

    Gibt es Sonst noch Möglichkeiten ? Wollte nicht unbedingt direkt nem club beitreten . Panik Team troisdorf wär glaub ich der nächste?

    Vll findet sich ja mal der ein oder andere zum heizen ?
    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore


    Grüsse Krümel

  • #2
    AW: Offroad/Buggy Strecken in/um Köln

    Für Elektro in Lünen, MiniMobilWelt.

    Kommentar


    • #3
      AW: Offroad/Buggy Strecken in/um Köln

      Fahren immer Sonntags, in ner Sandgrube in Weilerswist. Aber da wirst Du mit dem 1:10 Brushless mal überhaupt nicht Glücklich werden.
      • 1:8 Carson - Off Road Fighter II / 3,5ccm Buggy 4WD
      • 1:8 Ansmann - Hogzilla / 4,6ccm Truggy 4WD
      • 1:10 Reely - Carbon Fighter Brushless / Buggy 4WD
      • 1:6 Reely - Carbon Fighter / 30,5ccm Zenoah Buggy 4WD

      Kommentar


      • #4
        AW: Offroad/Buggy Strecken in/um Köln

        hmm ok .. ja du wirst es ja wissen du hast ja den selben aber trotzdem danke für den tipp
        GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

        Proud 2 be Hardcore


        Grüsse Krümel

        Kommentar

        Lädt...
        X