RC Offroad Neuwied

  • RC Offroad Neuwied
    Hallo Leute,ich suche Gleichgesinnte im Raum Neuwied.Möchte den Versuch starten,eine Off-Road-Bahn im Kreis Neuwied für Verbrenner- und natürlich auch Elektrocars ins Leben zu rufen.
    Wer hat Interesse? Je mehr, umso besser.Ideen sind gefragt.Wer hat Erfahrung?Wer kennt noch potentielle Mitfahrer? Wo wäre ein geeigneter Platz? Usw.
    Diese Nachricht wird in ein paar entsprechenden Foren veröffentlicht und ist der erste Schritt, um das Projekt zu starten.
    Gebt diese Nachricht an eure Bekannten weiter und kontaktiert mich unter folgender e-mail:
    xxx
    Ich werde alle Interessierten schnellstmöglich über das Fortkommen informieren und habe das Ziel,ein erstes Treffen im März oder April mit hoffentlich vielen Teilnehmern zu organisieren.
    Bis dahin, Thomas

  • Re: RC Offroad Neuwied


    Also Rheinland-Pfalz (dahin mal verschoben, weil es nichts mit einem Nitro Car Problem etc. zu tun hat)
    EMail Adresse aus Spamgründen gelöscht..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: RC Offroad Neuwied


    Also ich spreche für 3 Leute, alle 3 fahren 1/8er Offroad Buggys 2 davon Nitro, Ich Elo... besitzen jeweils noch kleine 1/10ner onroad...die aber nur aus bastelgründen


    Bei interesse melde dich einfach per PrivatNachricht, vielleicht findet sich ja etwas

    Tamiya TT-01 ///
    2650kV Brushless Motor (Team Orion Vortex Drift). Aluminium Conversion Kit Blau


    Ansmann Virus ///
    Custom Brushless Umbau, Afterburner 3680 SQ 2000 Motor, Mamba Monster V3 Regler

  • AW: RC Offroad Neuwied


    hi leute,kennt jemand von euch neo83? ..mit nem getunten Brushless-Savage? ..oder anderen Fahrzeugen?
    Wer ist denn hier noch aktiv von euch.
    Haben hier ne Truppe von Leuten aus Nähe 56130,melde sich mal einer hier.
    Glaube ich kenne welche von euch aus Neuwied

    ,, Ein Auto ohne Allradantrieb kann nur eine Notlösung sein ! " ..Walter Röhrl :roll::yes::cooler:

  • AW: RC Offroad Neuwied


    Moin Moin


    Gibts hier noch in Neuwied noch aktive Fahrer ?? ^^
    Wenn ja wärs doch mal klasse sich auch mal zu treffen ... Denn allein fahren nervt auf dauer doch etwas ^^

  • AW: RC Offroad Neuwied


    Jopps i know ... Weiss dat noch aus nem anderem Forum.
    Allerdings is Singhofen ohne Auto schwer zu erreichen ^^
    Und da Neuwied ja nun auch nen eignen Modelbau Laden der auch fleissig Autos verkauft muss es in Neuwied doch auch Leute geben die damit Fahren ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!