Treffen in Speyer oder Ludwigshafen

  • Re: Treffen in Speyer oder Ludwigshafen


    Zitat von Meik1002

    Cooles Video Dennis, Respekt! :tipp2:


    Stimmt. Ist cool geworden. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Treffen in Speyer oder Ludwigshafen


    Hallo RC Freunde ich habe folgendes Problem, wenn sich mein Verbrenner mehr als zehn Meter von mir bzw. der Fernsteuerung entfernt, gibt er von alleine Gas, lenkt oder reagiert einfach nicht mehr auf meine Befehle! An was kann das liegen, habe neue Servos drin die Akkus sind auch neu, komme nicht mehr weiter, ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben! Ich habe einen 1:8 Verbrenner, den Aggresor von Reely!

  • Re: Treffen in Speyer oder Ludwigshafen


    Hallo liebe Speyerer,


    Wann fahrt ihr denn wieder mal? Hab nen 1/10 er Onroader von ThunderTiger, der ums Verrecken nicht mehr angeht. Vielleicht kann mir einer von euch helfen.


    Mfg

  • Re: Treffen in Speyer oder Ludwigshafen


    Hey Freunde !!


    zufällig jemand hier der weiss ob es im Raum Kaiserslautern noch Strecken gibt offroad wär nett. Was man so liest ist irgentwas im IG Nord aber die lezten Meldungen hierzu sind schon 2 Jahre her .
    Genauso wie in Sembach Air Base auf der Landebahn weiss wer ob man da noch Fahren kann wäre nett wenn jemand aktuelle Strecken in umgebung KL posten könnte

    Reely MT Wavecrusher mit 32er Force Motor


    Wären alle meine Postings ohne Rechtschreibfehler würde ich in einem Lektorat arbeiten , da dem nicht so ist ...
    Ich Hasse :
    1. Bruch beim Rc Car
    2. Das Wasser dass mir beim Kacken an den Arsch spritzt.


    Auch zu finden unter : http://www.facebook.com/Springmaus19

  • Re: Treffen in Speyer oder Ludwigshafen


    Hi,


    komme aus Kandel/Landau und suche hier in der Gegend auch Strecken um Offroad zu fahren.
    Bekomm nächste Woche meinen Carbon Fighter 4WD und habe bereits 2 Carson Specter.


    Wo und wann fahrt ihr denn? Und wo war das auf dem Video?


    Viele Grüße
    Holger

  • Re: Treffen in Speyer oder Ludwigshafen


    Zitat von holger74


    Wo und wann fahrt ihr denn? Und wo war das auf dem Video?


    In letzter Zeit sind wir leider wenig bis garnicht gefahren. Weil ich fast kein Auto hab das im moment fährt. Aber ich bin dran sie wieder fahrbereit zu machen.


    MEIK und denis
    Wir müssten mal wieder zusammen fahren. Was sagt ihr dazu?


    @holger
    Das auf dem Video war in Speyer auf dem Mitfahrerparkplatz. Also wenn man am alten Bauhaus in Speyer ist muss man in Richtung Schifferstadt fahren und an dem ersten Kreisel der so ca. 500-1000m entfernt ist rechts abbiegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!