Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Strecke und Mitfahrer im Raum Kaiserslautern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Strecke und Mitfahrer im Raum Kaiserslautern

    Suche Strecke und Mitfahrer im Raum Kaiserslautern !

    Mein Name ist Sven bin Wohnhaft in Otterbach 7km von Kaiserslautern entfernt , Fahre Offroad und Onroad, suche gleichgesinnte die eine Streck zur Verfügung Haben oder wissen wo man Fahren kann (ausser Parkplätze denn die gibt es ja überall )
    Reely MT Wavecrusher mit 32er Force Motor

    Wären alle meine Postings ohne Rechtschreibfehler würde ich in einem Lektorat arbeiten , da dem nicht so ist ...
    Ich Hasse :
    1. Bruch beim Rc Car
    2. Das Wasser dass mir beim Kacken an den Arsch spritzt.

    Auch zu finden unter : http://www.facebook.com/Springmaus19

  • #2
    Re: Suche Strecke und Mitfahrer im Raum Kaiserslautern

    Hi komm twar nich aus lautern aber landau und da gibts direkt bei mir um die ecke nen schönen erdplatz zum offroadfahren und onroad gibts auc einen hekta teerplatz
    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    (früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

    Kommentar


    • #3
      AW: Re: Suche Strecke und Mitfahrer im Raum Kaiserslautern

      Hi ich bin neu hier im Forum und habe auch schon fleisig im Forum gestöbert
      Nun bin ich hier gelandet und finde es cool das jemand nur 20 km von mir weg wohnt ( ich wohne in Ramstein )
      wie ich sehe suchst du ne cool strecke und ich weis wo eine ist
      füge das 49.433595,7.520742 bei google maps ein und schau es dir an
      Das gelende ist Verdammt Groß hin und wieder sind da ein paar und fahren mit der Cross
      aber wir sind uns noch nicht in die quere gekommen
      mei bruder und ich waren dort auch schon ein paar mal und es wäre auch cool gewesen wenn mein RC Car nicht den geist aufgegeben hätte aber das ist ein anderes tehma
      nun ja wenn du mal lust und zeit hast kannst du dir das gelend ja mal anschauen
      Und mal sehen vllt kann man sich dort ja auch mal treffen und zusammen Drüber Brettern

      mfg Recon2000

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche Strecke und Mitfahrer im Raum Kaiserslautern

        Hallo,ist das in der Nähe vom alten Autokino wo die Bahntrasse gebaut wurde ???

        Kommentar


        • #5
          AW: Suche Strecke und Mitfahrer im Raum Kaiserslautern

          Hey ich bin auch aus kaiserslautern und hab ne echt geile offroad strecke gefunden!is eigentlich für bmxer aber mit den jungs kann man sich arangieren!!!

          Kommentar


          • #6
            AW: Suche Strecke und Mitfahrer im Raum Kaiserslautern

            Hallo springmaus komme aus Wattenheim und ich denke mein Vater und ich könnten gerne mal mit dir eine Runde fahren ich habe sogar gerade etwas im Internet gesucht und habe eine schöne Strecke gefunden schau dirs mal an: https://www.minimot.de/shop_content....ct/Rennstrecke ich würde mich über eine Antwort freuen
            1:10 RC-Car Fahrer

            Kommentar


            • #7
              AW: Suche Strecke und Mitfahrer im Raum Kaiserslautern

              hi komme auch aus Kaiserslautern und muss sagen in Kaiserslautern und Umgebung gibt es massig platz zum fahren. Ob onroad oder offroad. Sembach z.b. die alte landestrecke der flugzeuge. lange grose breite strasen in den industrie und gewerbegebieten. Würde ja einige mal testen wenn ich mein auto endlich mal hinbekomm Bin noch ganz neu in der szene ...leider

              Kommentar


              • #8
                AW: Suche Strecke und Mitfahrer im Raum Kaiserslautern

                Zitat von Chris AMG Beitrag anzeigen
                hi komme auch aus Kaiserslautern und muss sagen in Kaiserslautern und Umgebung gibt es massig platz zum fahren. Ob onroad oder offroad. Sembach z.b. die alte landestrecke der flugzeuge. lange grose breite strasen in den industrie und gewerbegebieten. Würde ja einige mal testen wenn ich mein auto endlich mal hinbekomm Bin noch ganz neu in der szene ...leider
                ....bin auch neu ...........und aus Nähe Ramstein...........wer Lust hat, melden

                Kommentar


                • #9
                  AW: Suche Strecke und Mitfahrer im Raum Kaiserslautern

                  Servus Leute,
                  cool ein paar aus meiner Gegend kennen zu lernen. Ich bin ein Wiedereinsteiger und wollte am Freitag wieder durchstarten. Es weicht minimal vom Thema ab, aber könnt ihr mir sagen, wo man aktuell Nitromethan in Kaiserslautern kaufen kann. Ich habe im Netz keinen shop gefunden (minimot hat angeblich nur großmodelle und bietet somit kein nitromethan an). Ich checke die Tage meine alten Spots ab und werde diese hier ergänzen falls sie sich noch lohnen
                  Grüße aus der Pfalz in die Pfalz :P

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X