56 Offroad Nassau

  • AW: 56 Offroad Nassau


    Hab immer noch das DDM V2 mod. by Hausorden drauf :mrgreen:


    Ich pack morgen mal nee Kupplung für Dich mit ein und nee 6000er Feder .........................


    Über die Motoren und wie und was unterhalten wir uns morgen .................. ;)

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

  • AW: 56 Offroad Nassau


    Also ein anderes Reso würde ich dir schon empfehlen, je nachdem wie der Motor bearbeitet wurde ;)


    Kupplung kannste gerne mitbringen aber ne 6000er Feder kommt mir da net rein :D

  • AW: 56 Offroad Nassau


    Ich denke man wird sehen was der Antrieb nach ner Zeit sagt,dann kann man entscheiden ob nicht doch eine weichere Kupplung sinvoller wäre oder nicht.
    Leistung ginge bei dem Twin sicher nicht verloren,höchstens ließe er sich etwas besser anfahren:yes:

    ,, Ein Auto ohne Allradantrieb kann nur eine Notlösung sein ! " ..Walter Röhrl :roll::yes::cooler:

  • AW: 56 Offroad Nassau


    Moin Moin Leider ist mir gestern ein Riesen Malör passiert Sonnst währe ich heute gekommen .
    Mein Blackout wollte U-Boot spielen und ist mitt Vollgaß Abgetaucht und ich hinter her nach einer halben stunde tauchgang hatte ich ihn wieder aus dem kanal Gefischt :O_o: Motor Läuft servos 3 mal schrott grrrr

  • AW: 56 Offroad Nassau


    Freeek hat für sowas eine cool Servotuningmöglichkeit. Trotzdem schade drum. Aber wenigstens hastn wieder. Ich bin in der Ostsee rumgeschwommen um meinen Quadrocopter wieder zu finden...

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Klaro... Fast jedes Wochenende...
    ;) im Moment wird hald bissl öfters geflogen... Bajas werden bald zerlegt und über Winter fitt gemacht... Aber paar mal werden wir noch fahren!

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!