56 Offroad Nassau

  • da wir nun genug hier im forum sind die in der kise fahren hab ich ma ein thread aufgemacht...
    bis jetzt fahren dort:


    rccarfreeeek - Baja

    DjRush - Baja

    Bash-man - Savage
    Thomas-R - Baja

    BinHennemann - Baja

  • ja hab auf der mitgliederkarte schon gesehn das du ganz in der nähe wohnst ;) mussde ma vorbei schaun!

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Endlich kann man dann mal den AMG in Action sehen! Go Braadert Go GO.
    Auch wenn dort Baja Hoheitsgebiet ist, lass dich nicht unterkriegen. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Zitat von zuendy;174392

    Endlich kann man dann mal den AMG in Action sehen! Go Braadert Go GO.
    Auch wenn dort Baja Hoheitsgebiet ist, lass dich nicht unterkriegen. :D


    Fehlt nur die richtige Bereifung :D Und auch sonst wohl nicht sooo optimal bezüglich Federung und so.

  • Wasn mit dem einen passiert? Ist der beim Paintball zwischen die Fronten gekommen? Sieht cool aus und vor allem nach heiden ARBEIT. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Zitat von Braadert;174405

    Fehlt nur die richtige Bereifung :D


    rush hat noch reifen vom cf ;) :anmach:

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Beitrag von Thomas-R ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Thomas-R ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Mclaren..... du hast mich inspiriert:anmach:
    Wie baut man sich eine RC Offroad Strecke?

    Ich hab jetzt mal begonnen eine Piste zu bauen die keine Wünsche offen lässt.

    Natürlich ist mir kein Aufwand zu groß für dieses Vorhaben.
    Und das beste daran ist, die entsteht direkt in unsrer Kiesgrube :smile:

    Aber seht selbst:

    Anlieferung der des Baggers .... ging recht flott!



    Sofort wurde die Steilwand angehäuft, von der Seite auch als Sprunghügel verwendbar!



    Dann kamen 2 kurz aufeinander folgende hügel dazu...


    Auf der anderen Seite endstand eine riesen Steilkurve....


    Und zu guter letzt noch ein großer breiter Hügel...


    So sieht das ganze nun fertig aus...


    Mal sehen was wir mit der Schaufel noch so vollbringen werden...:mrgreen:
    Fortsetzung folgt....................

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Ist schon wieder was an der Strecke geworden? Oder wird da meist was am WE gemacht?!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • rush und thomas sind letztes woende uber die piste geheitzt... ein hügel ist schon gut so wie er ist... an den rest müssen wir noch ma ran mit schaufeln und den feinschliff machen... dann noch so gelbe rohre vom bau... oder feuerwehrschläucke zur streckenmakierung... wir machen uns da nich so großen stress... wird schon werden ;)

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • gestern bin ich einhändig mal die neue strecke abgefahrn...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!