Treffen Wallerfangen und Umgebung

  • Hallo Forum


    könnte ja sein das hier ein Paar user aus dem saarland kommen und mit mir mal ein paar runden auf der strecke der GMS_SAAR drehen wollen
    :viper: :viper: :viper: :viper: :viper: :viper: :viper: :viper: :viper: :viper: :viper: :viper: :viper: :viper: :cooler:

    MFG
    Funny RAcing


    FG MONster 26ccm DDM Dominator
    FG MArder 23 ccm
    reely carbon fighter 26ccm

  • AW: Treffen Wallerfangen und Umgebung


    Erst einmal sonnige Grüsse aus dem Saarland @alle.


    Ich habe mich gerade erst angemeldet.


    marcwnd


    das könnte die Strecke zwischen Gisingen und Kerlingen sein, ist aber leider nicht mehr aktuell, so wie die aussieht.


    Gibt es denn so wenig RC-Fahrer hier im Saarland ich bin am suchen und ich würde mich gerne mal mit ein paar Gleichgesinnte treffen :wink:


    Mein Fuhrpark zur Zeit E-Revo 1/16 Rakete, Tamya Wild Digger , Tamya TA-02 incl. Tuning und einen E-Rennbuggy aus Carbon mit allem was geht.
    Bin aber auch gerne bereit mich mit dem nächsten RC-Auto anzupassen.


    Ich will einfach nur mit Gleichgesinnten Erfahrungen austauschen und natürlich fahren, hätte auch Interesse einem Verein beizutreten


    Meldet euch


    :!:

  • AW: Treffen Wallerfangen und Umgebung


    Hi @all,


    gestern wollte ich mir die Strecke in Saarwellingen anschauen, aber so wie es aussieht gibt es die nicht mehr, oder?


    Die ehemalige Strecke in Gisingen ist nicht mehr zu benutzen außer mit einem Balkenmäher:o


    Heute habe ich mir die alte BMX Bahn in Saarlouis angeschaut, die sieht wieder richtig gut aus, mit ein paar Mann und 1-2 Stunden größere Steine wegräumen wird die richtig gut:anmach:
    Parkplätze ohne ende direkt an der Bahn.


    Wie sieht es aus, gibt es nicht noch ein paar Verrückte wie mich.


    Bitte meldet euch:wink:

  • AW: Treffen Wallerfangen und Umgebung


    Hi Toschi,


    schade:(
    Warum können wir nicht alle im gleichen ecken wohnen.


    Mein Sohn und ich waren heute 2 Stunden auf der BMX-Bahn in Saarlouis, einfach nur geil.


    Wir haben ein paar Steine entfernt und schon ging es los, es gibt eine kleine Runde und eine große Runde incl. Hügel, Sprungkuppe und eine Steilkurve
    alles was das Herz begehrt:anmach:


    Wenn morgen Wetter ist sind wir wieder dort, wenn einer Interesse hat dann meldet euch bitte.


    Grüsse

  • AW: Treffen Wallerfangen und Umgebung


    Hallo bin ein frischling hab mit vor einer woche ein rc cars gekauft und suche ein paar leute zum heitzen ich komme aus merchweiler wäre super wenn sich ein paar melden!!!

  • AW: Treffen Wallerfangen und Umgebung


    Hallo,bin zwar nicht direkt aus Deiner Gegend aber in der nähe,wenn Du Lust hast kannst Du ja mal am letzten Juli Wochenende nach Gehweiler bei Namborn kommen . Wir haben dort vor kurzem einen Modellbauverein gegründet und machen dann ein kleines Sommerfest. Da kannst Du jede Menge Leute kennen lernen. Kannst aber auch mal unter http://www.asiatam.de nachschauen.
    Ps welch modelle hast Du denn . lg

  • AW: Treffen Wallerfangen und Umgebung


    Ich habe ein 1:10 Strassenauto bin neu weiß nicht was für ein modell ist habe es aus dem conrad habe nur anderen motor drin ein 18s cnc kommt ihr da auch mit euren modellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!