Frequenzen für Treffen

  • Frequenzen, die reserviert wurden, sind mit einen " X " gekennzeichnet . Die Reservierungen ergeben sich aus der Anmeldung. Bei der Reservierung wird die Reihenfolge der Anmeldungen berücksichtigt. D.h: wenn zwei oder mehr gleiche Frequenzen Reserviert werden, wird die Freuquenzreservierung des ersten beachtet. Der/die andere/n werden dann per Mail benachrichtigt.
    Andere Frequenzreservierungen können nicht berücksichtigt werden.
    Bei nachträglicher Änderung einer oder mehrerer Frquenzen bitte hier per PN mit Betreff Frequenzänderung schreiben.


    Hier z.B. bekommt ihr Quarze


    Danke im Vorraus



    Euer Orgateam




    Frequenz........Reserviert


    26,995 MHz X
    27,005 MHz
    27,015 MHz
    27,025 MHz
    27,035 MHz
    27,045 MHz
    27,055 MHz
    27,065 MHz
    27,075 MHz
    27,085 MHz
    27,095 MHz
    27,105 MHz
    27,115 MHz
    27,125 MHz
    27,135 MHz
    27,145 MHz X
    27,195 MHz
    27,255 MHz


    35,010 MHz
    35,020 MHz
    35,030 MHz X
    35,040 MHz
    35,050 MHz
    35,060 MHz
    35,070 MHz
    35,080 MHz
    35,090 MHz
    35,100 MHz
    35,110 MHz
    35,120 MHz
    35,130 MHz
    35,140 MHz
    35,150 MHz
    35,160 MHz
    35,170 MHz
    35,180 MHz
    35,190 MHz
    35,200 MHz
    35,820 MHz
    35,840 MHz
    35,850 MHz
    35,860 MHz
    35,870 MHz
    35,880 MHz
    35,890 MHz
    35,900 MHz
    35,910 MHz


    40,665 MHz X
    40,675 MHz X
    40,685 MHz
    40,695 MHz X
    40,715 MHz
    40,725 MHz
    40,735 MHz
    40,765 MHz
    40,775 MHz
    40,785 MHz
    40,825 MHz
    40,835 MHz X
    40,865 MHz
    40,875 MHz
    40,885 MHz
    40,915 MHz
    40,925 MHz
    40,935 MHz
    40,965 MHz
    40,975 MHz
    40,985 MHz


    2,4 GHz (max 80) 4


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Frequenzen für Treffen


    Weil es da nur 80 Kanäle gibt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Frequenzen für Treffen


    ja, aber die offizielle zahl ist 80. und nur danach können wir gehen. deswegen ist es auch auf 80 begrenzt.


    aber ich glaub kaum, das 80 leute gleichzeitig mit 2,4GHz unterwegs sind . oder? :?


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Frequenzen für Treffen


    Denke ich mal nicht. Viele benutzen ja noch die alte Technik, welche aber immernoch vollkommen Funktionstüchtig ist.


    Lässt sich aus den Zahlen schliessen das sich 6 Leut angemeldet haben?

  • Re: Frequenzen für Treffen


    einige frequenzen sind noch nicht eingetragen, da sie mir noch unbekannt sind. ich warte da noch auf rückmeldung


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Frequenzen für Treffen


    Denkt doch mal positiv-----stellt euch mal vor es kommen weit über 100 leute und es sind in etwa 80 leute nur mit fahrzeugen unterwegs :^^:


    Man wäre das ein Wahnsinnstreffen :lol:

  • Re: Frequenzen für Treffen


    Mist!!!,was kann man machen wenn die Frequenz besetzt ist die man selber hat? :evil:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Frequenzen für Treffen


    @ Ice Raptor


    ich hab dir eine PN zwecks der Frequenz geschrieben :daumen:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Frequenzen für Treffen


    Zitat von cougarfreak

    Neue Quarze kaufen.


    Na das ist eine Möglichkeit die hätt mana uch freundlicher ausdrücken können aber egal.


    Hey Rappi----wieviele Funken hast du???
    Ich kann eine 2,4er empfehlen die ich selber auch habe.
    Die LRP A2-STX Pro kost bei http://www.D-Edition.de nur 49 euronen und bei [ebay]390204210966[/ebay] irgendwas mit 45 euro.-----


    Ich hab die Funke selber und die ist wenn man keinen schnick schnack will absolut top in Sachen Störungsfreiheit und Sicherheit;)


    Failsave ist natürlich eingebaut :)

  • Re: Frequenzen für Treffen


    Mit den Quarzen / Funken kann man evtl. auch aushelfen.. habe hier noch ein paar Funken /Quarze rumflattern. Alle können ja sowieso nicht gleichzeitig fahren.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Frequenzen für Treffen


    Ich könnt auch noch eine 40 Mhz Funke mit Empfänger fürn Notfall mitbringen ;)


    Kanal weiss ich jetzt nicht genau


    Ist ne Kopropo Ex 11 Funke mit Webra 6 Kanal Empfänger.


    Hat ich nie Ärger mit.
    So als Notfalllösung geht die auch bestimmt :wink:

  • Re: Frequenzen für Treffen


    Zitat von PrinzSpektrum

    mist
    40.665 ist schon weg
    ich tippe mal auf einen cf oder



    NEEE NEN HOGZILLA 8)


    hätte auch noch die eine oder andere verleihfunke/empf./quarze :D

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Frequenzen für Treffen


    das hat sich vllt schon erledigt
    mir haben gerade 3 potenzielle fahrer,mitfahrer abgesagt
    so ein mist

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!