RC Treff Schweineställe in Mittweida

  • Heut nach langer Zeit mal wieder ein kleines Treffen in Mittweida gehabt. Bei beschaulicher minimal anziehender Abendluft mal knapp 2h wieder ein wenig gesappelt.


    Beim Nitro-to-Elo war nach knapp 7 Minuten die Anlenkung klar. Gut nach knapp 10 Jahren kann der Kunststoff mal den Weichmacher verlieren - trotzdem ärgerlich.
    Der CF wollte trotz präzisionsgeladener 1300 mAh NiMh Akkus nich lenken - Lenkservo klar.
    Die Drohne wurde minimals weggeblasen..
    Nur der CB hirschte regelrecht übers Feld.


    Dann gabs noch ein wenig fummelei mit ner Starterbox. :D Nach einer Minute war der An/Aus Schalter durchgeschmort. :D Nach weiteren 10 Minuten war der BleiAkku leer. Auto haben wir trotzdem nicht anbekommen. :D Selbst mit Minibunsenbrenner nicht. Bin gespannt auf den nächsten Versuch.


    Martin ich hoffe das Video vom CB ist etwas geworden. ;)


    Der ganze Schrott liegt jetzt im Keller, mal sehen wenn sich jemand findet der das alles wieder flickt.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: RC Treff Schweineställe in Mittweida


    @Tex Jap wie immer. :(
    Martin mit viel Hitze.. Starten eine Weile warten und dann locker drehen, sollte er mal starten.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: RC Treff Schweineställe in Mittweida


    naja das mit sollte er einmal starten ist ja das proplem ich glaube nämlich nicht das er mal einfach so startet

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!