Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nähe Neumünster

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nähe Neumünster

    Ich komme aus Boostedt (Kreis Segeberg). Da ich nicht immer nach hamburg auf die Onroad Renstrecke fahren möchte, suche ich hier
    Leute aus der nähe, mit dem man auf Parkplätzen fahren kann.
    Ich fahre ein 1:8 Model mit einer 2,4 GH Anlage. Von daher hat sich das problem mit Quarzen für mich erledigt.
    Also, wir lesen uns
    Modelbauliche Grüße
    René
    Jeder Anfang ist schwer.

    In diesem Sinne
    MKG René

  • #2
    Re: Nähe Neumünster

    Moin!
    Wohne in Stockelsdorf und hätte schon Bock mal nicht alleine zu fahren,vielleicht um sich den einen oder anderen Tipp zu hollen,da ich gerade erst neu im Modellbau bin.
    Habe ebenfalls ne 2.4 Ghz Funke und nen 1:10 Ofroadbuggy,fährt nicht so schnell,macht trotzdem Fun.
    LRP S10 Blast BX

    Kommentar


    • #3
      Re: Nähe Neumünster

      Hi,

      evtl. könnte man sich hier mal treffen:
      http://rcteamnord.jimdo.com/

      Für einen 1:8 ist die Strecke aber recht klein bzw. schmal....

      Ich (wir) sind mal eine Zeitlang in Boostedt in einer Sporthalle gefahren....macht aber nicht ganz so viel Spaß


      Gruß
      Sascha

      P.S.: Wenn das Interesse noch vorhanden ist, gern per PN melden

      Kommentar

      Lädt...
      X