Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bel. Mit Ch. 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bel. Mit Ch. 3

    Hallo,

    da ich an meinen DTM Mercedes LED's verbaut habe (vorne weiß, hinten rot), wollte ich diese nun über den Kanal 3 schaltbar machen.
    ich denke das ich am Emfänger einmal den Minus und die Signal Leitung nehmen muss. Weil wenn ich es auf + und - Klemme ist es ja dauerhaft an.
    ich hab das nun so gemacht allerdings geht das licht nicht aus. Etweder ist es an, oder es flackert. Hab schon mit den EPA und Trimm Einstellungen des Ch. 3 gespielt, wird aber nichts.

    weis jemand weiter wie ich das nun umsetzen muss oder muss da noch irgendein Controller zwischen?

    gruss Level
    DTM Mercedes 1:8 (Kyosho), RedBull RB7 1:7 (Kyosho), F2004 1:8(Kyosho), Hummer H1 1:7 (Kyosho)
    Carson FY 8 Brushless Buggy 1:8
    Tamiya TA-02 Astra DTM 1:10, Vodafone McLaren MP4-24. 1:10
    Ansman Virus 2.0 1:8
    HPI WR8 3.0 Abu Dabi 1:8
    Reely Carbon Fighter 4WD 1:6
    Heng Loger Tiger 1 Panzer
    NQD Speedboot PX-16
    Quadcopter Syma X5C

    ------------------------------------------------------------------------------------

    http:// winsen-racers. jimdo.com/

    https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

  • #2
    AW: Bel. Mit Ch. 3

    Ja du brauchst etwas, was das Signal richtig interpretiert.

    225126 oder die deluxe version 231517

    Bis 8A 227389
    Zuletzt geändert von zuendy; 09.08.2013, 11:50.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: Bel. Mit Ch. 3

      Ok, danke dir, dann werd ich mir das demnächst da mal holen müssen
      DTM Mercedes 1:8 (Kyosho), RedBull RB7 1:7 (Kyosho), F2004 1:8(Kyosho), Hummer H1 1:7 (Kyosho)
      Carson FY 8 Brushless Buggy 1:8
      Tamiya TA-02 Astra DTM 1:10, Vodafone McLaren MP4-24. 1:10
      Ansman Virus 2.0 1:8
      HPI WR8 3.0 Abu Dabi 1:8
      Reely Carbon Fighter 4WD 1:6
      Heng Loger Tiger 1 Panzer
      NQD Speedboot PX-16
      Quadcopter Syma X5C

      ------------------------------------------------------------------------------------

      http:// winsen-racers. jimdo.com/

      https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

      Kommentar

      Lädt...
      X