Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stabi beim Carson Specter Two V25

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stabi beim Carson Specter Two V25

    Hallo,
    Ich hab mir ja den specter two V25 gekauft und gleich für den gleichen batzen Geld Tuning/Ersatzteile + Zubehör geholt.
    U.a. Stoßdämpfer, nen servo mit metallgetriebe + Failsave, Stabi vo + hi, Achsschenkelhalter aus alu, und weitere kleinteile, sowie nen starterbox, akkus und ladegeräte.

    Einen teil hab ich bereits erhalten und sofort verbaut, also den failsafe, stoßdämpfer und nen teil der akkus.
    Den stabi für hinten hab ich auch erhalten, aber ich habe keine ahnung, wie das ding eingebaut wird. Hab zwar im internet schon gegooglet, aber nichts brauchbares gfunden.
    Mir würde auch schon ein detailgetreues Bild reichen, wenn jemand eines hat. am besten auch eins der Vorderachse, damit ich das dann auch gleich machen kann, wenn der rest da ist( ich hoffe das ist morgen soweit)

    Ich danke euch schon mal recht sakrisch!

    Schönes WE
    Gruß Deisman
    Lieber fünf vor zwölf, als eine nach Eins.
    Ein Raucherbereich im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Schwimmbad

  • #2
    Re: Stabi beim Carson Specter Two V25

    Vom Specter hab ich jetz nichts da. Aber wenn du die selben Stabis meinst wie ich dann hilft dir das Bild, denk ma wird bei dir auch so sein.
    Es gib auch noch die , wie beim King of Dirt II, die werden einma oben un dann unten in der Chassisplatte verschraubt.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      Re: Stabi beim Carson Specter Two V25

      lt 1. bild: da passt der name king of dirt!
      ja, die stabilisatoren werden üblicherweise an den dämpferbrücken und an der chassisplatte verschraubt...

      Kommentar


      • #4
        Re: Stabi beim Carson Specter Two V25

        Meinst du das ganz oben wo King of Dirt II drunter steht, cougarfreak? Ich komm jetz grad nich ganz mit.

        Kommentar


        • #5
          Re: Stabi beim Carson Specter Two V25

          also anhand des bildes konnte ich meinen stabi jetzt einbauen, nur dass ich den vorerst nur mit den schrauben am Diff-gehäuse angeschaubt hab, da muss i mir no a blechle machen, dass der net einfach mal raushupft, des erscheint mir a bissle labrig,...hab mal a paar bilder angefügt ich hab die stabis gekauft, die man also quer zum auto einbaut, nicht längs, aber seht selbst
          [attachment=0]IMG_1467.JPG[/attachment]
          [attachment=1]IMG_1466.JPG[/attachment]
          Angehängte Dateien
          Lieber fünf vor zwölf, als eine nach Eins.
          Ein Raucherbereich im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Schwimmbad

          Kommentar


          • #6
            Re: Stabi beim Carson Specter Two V25

            Zitat von RC-Racer-MTL
            Meinst du das ganz oben wo King of Dirt II drunter steht, cougarfreak? Ich komm jetz grad nich ganz mit.
            jup, das meinte ich

            Kommentar


            • #7
              Re: Stabi beim Carson Specter Two V25

              @Deisman, eigentlich reichen die Schraueben schon, hab ich bei meinen 1:6er auch nur so. Kannst ja noch paar U-Scheiben drunter machen, da ruscht nichts raus.

              @cougarfreak, habs jetz erst geschnallt, beim nochma lesen.
              Guck ma in die Galerie, da hab ich ein Bild von nem Kumpel seinem reingestellt. Meiner sah da auch so aus.

              Kommentar


              • #8
                Re: Stabi beim Carson Specter Two V25

                ja, das hab ich gesehen...und nen komentar abgegeben...

                Kommentar

                Lädt...
                X