Stabi beim Carson Specter Two V25

  • Hallo,
    Ich hab mir ja den specter two V25 gekauft und gleich für den gleichen batzen Geld Tuning/Ersatzteile + Zubehör geholt.
    U.a. Stoßdämpfer, nen servo mit metallgetriebe + Failsave, Stabi vo + hi, Achsschenkelhalter aus alu, und weitere kleinteile, sowie nen starterbox, akkus und ladegeräte.


    Einen teil hab ich bereits erhalten und sofort verbaut, also den failsafe, stoßdämpfer und nen teil der akkus.
    Den stabi für hinten hab ich auch erhalten, aber ich habe keine ahnung, wie das ding eingebaut wird. Hab zwar im internet schon gegooglet, aber nichts brauchbares gfunden.
    Mir würde auch schon ein detailgetreues Bild reichen, wenn jemand eines hat. am besten auch eins der Vorderachse, damit ich das dann auch gleich machen kann, wenn der rest da ist( ich hoffe das ist morgen soweit)


    Ich danke euch schon mal recht sakrisch!


    Schönes WE
    Gruß Deisman

    Lieber fünf vor zwölf, als eine nach Eins.
    Ein Raucherbereich im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Schwimmbad

  • Re: Stabi beim Carson Specter Two V25


    also anhand des bildes konnte ich meinen stabi jetzt einbauen, nur dass ich den vorerst nur mit den schrauben am Diff-gehäuse angeschaubt hab, da muss i mir no a blechle machen, dass der net einfach mal raushupft, des erscheint mir a bissle labrig,...hab mal a paar bilder angefügt ich hab die stabis gekauft, die man also quer zum auto einbaut, nicht längs, aber seht selbst
    [attachment=0]IMG_1467.JPG[/attachment]
    [attachment=1]IMG_1466.JPG[/attachment]

  • Re: Stabi beim Carson Specter Two V25


    Deisman, eigentlich reichen die Schraueben schon, hab ich bei meinen 1:6er auch nur so. Kannst ja noch paar U-Scheiben drunter machen, da ruscht nichts raus.


    cougarfreak, habs jetz erst geschnallt, beim nochma lesen. :oops:
    Guck ma in die Galerie, da hab ich ein Bild von nem Kumpel seinem reingestellt. Meiner sah da auch so aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!