Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anscheinend kein Signal!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anscheinend kein Signal!?

    Hallo RC Freunde,

    ich habe mir gestern meinen ersten Doppelrotor Helikopter gekauft und schon ein Problem!
    Übernacht habe ich für den Sender die Accus geladen und heute Morgen den Flug oder Empfänger Accu.
    Die Anleitung habe ich genau gelesen um den Heli nicht direkt zu schrotten.
    Dann konnte es endlich los gehen, doch nichts ging los!
    Mein Problem ist jetzt der linke Joystick gibt anscheinend kein Signal ab, also um den Heli rauf/runter und zu drehen.
    Beim rechten Joystick funktioniert alles, die Rotorblätter bewegen sich wie gewollt.
    Jetzt einfach mal die Frage, habe ich einen Fehler gemacht oder ist wirklich was kaputt?
    Wenn ich beide Joysticks vergleiche, geht der rechte Stick beim los lassen immer in die Ausganges Position.
    Beim linken bleibt er stehen, wenn ich in nach vorne drücke, er gibt auch gar keinen Widerstand beim Drücken im Gegensatz zu allen anderen.
    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen!

  • #2
    AW: Anscheinend kein Signal!?

    Ach ja das ist das Model, das ich mir gekauft habe.
    Man sagte mir zum rein kommen wäre es Perfekt und später könne ich mir dann was anderes kaufen.


    Kommentar

    Lädt...
    X