Ansmann Virus 2.0 ersatzteile ( tuningteile ) gesucht

  • Hallo an allen ich bin neu hier, und weiß jetzt nicht ganz genau ob ich hier richtig bin da ich aber nichts anders gefunden habe, versuche ich es jetzt mal hier.

    und zwar habe ich, einen ansmann virus 2.0 und für diesen bräuchte ich, ersatzteile, aber ich finde nie das was ich bräucht, und jetzt meine frage wisst ihr vielleicht wo man, so gut wie alle ersatzteile vom virus 2.0 her bekommt. ? und auch tuningteile .... ?


    und ich hätte noch eine frage z.b passen alle 1:8 reifen auf denn virus 2.0 oder auch andere Dämpfer .... ?


    ich hoffe ich bin hier richtig und ihr versteht mich


    mfg manu

  • AW: Ansmann Virus 2.0 ersatzteile ( tuningteile ) gesucht


    http://lmgtfy.com/?q=Ansmann+Virus+2.0+Erstzteile So viele Ergebnise ...


    Felgen passen alle die die eine 17 mm Aufnahme habe und Dämpfer ja wenn sie passen :D

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Ansmann Virus 2.0 ersatzteile ( tuningteile ) gesucht


    Hallo danke für deine antwort :) ich habe selber auch schon gesucht nur brauche ich mehrere teile, und darum brauche ich einen shop der fast alle einzelteile anbietet vom virus. da finde ich aber keinen weil ich finde es blöd jedes teil auf eine andere seite zu bestellen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!