Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servo zucken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servo zucken

    Hallo zusammen,
    nachdem der Original Lenkservo in meinem Rex-x kaputt gegangen ist, habe ich diesen gehen einen Hobbyking 15kg Metalgear Digitalservo ausgetauscht habe, zucken nun beide Servos. Der Gasservo ist der Originale, also Analog. Liegt es daran, dass sich digital und analog nicht vertragen oder reicht es wenn ich ein Enstörkabel dazwischen schalte?

    Liebe Grüße euer antiman

  • #2
    AW: Servo zucken

    Mal getauscht Lenkung gas ? Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das es an den Servos liegt


    Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
    http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

    Kommentar


    • #3
      AW: Servo zucken

      Habe mal ohne den lenkservo probiert dann geht der gasservo normal. Liegt wahrscheinlich am lenkservo der zuckt auch so. Hat jmd Erfahrung bei Rücksendungen an Hobbyking?

      Kommentar


      • #4
        AW: Servo zucken

        evtl ist dein Akku zu schwach ?


        Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
        http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
        http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

        Kommentar


        • #5
          Servo zucken

          Ok werde mal schauen kann gut sein 😁
          Zuletzt geändert von antiman167; 14.02.2014, 17:53.

          Kommentar


          • #6
            AW: Servo zucken

            Danke daran lag es

            Kommentar


            • #7
              AW: Servo zucken

              Hallo hab heute festgestellt das mein digital gasservo sehr laut brummt ist das normal ?

              Kommentar


              • #8
                AW: Servo zucken

                Wenn bissel druck auf dem servo ist ist das normal, sprich wenn du ne rückholfeder am kücken hast und der servo ständig ziehen muss... Oder wenn er im stand bei der lenkung bissel brummt... Weil die räder net grade sind oder so... Ansonsten sollte aber das geräsch sich in grenzen halten bzw aus sein...
                1/8 inferno ve Rs
                1/8 thunder Tiger st-1 Pro *R.I.P.*
                1/8 " Mädchen Auto " s8 rebel bx
                Jetzt neu Tamiya tt-02 so lala
                1/8 Kyosho Inferno Neo st rs

                Kommentar

                Lädt...
                X