Revell Control Buggy 4x4-M

  • Hallo Leute :)
    Ich habe den oben genannten Buggy... Er soll angeblich 25 kmh fahren..soweit sogut.. dann wurde er mir doch Zu langsam und ich blick im Netz nich mehr durch.. lopi, Motoren usw Keine Ahnung.. ich komm einfach mal zur Sache... Ich möchte, das er buggy so 60-70 km/h schafft, doch wie? Wie gesagt, ich blick da nicht und hoffe ihr könnt mir da helfen :) Achja, die beschleunigung sollte nicht sinken, fals die das könnte :)
    Grüße Robin

  • AW: Revell Control Buggy 4x4-M


    moin


    erstmal willkommen im Forum.


    dein vorhaben scheitert schon daran da du ein fertiges revell Auto gekauft hast.
    diese sind (soweit ich weis) nicht zerlegbar bzw. man kann keine teile wie regler und Motor tauschen.


    welches Modell den genau?


    wenn du richtig fahren möchtest rate ich dir zum tamiya Bausatz dann kennst du dein Auto und hast beim tunen keine Probleme den wagen zu zerlegen.


    wenn es ein fertiges Auto sein soll dann würde ich nach einem rtr brushless wagen gucken da bist du aber schnell bei weit über 250euro.


    oder du schaust nach etwas gebrauchtem da kommt man meist günstig bei weg

  • AW: Revell Control Buggy 4x4-M


    Dankeschoen :)


    Also es handelt sich um den Revell Buggy (24503) Brushless 2,4Ghz, ich denke da man auch Ersatz Motoren direkt bei revell bekommt, das der ja tauschbar sein muss...
    Vielleicht hat man ja Jetzt eher ein Tipp..


    Gegen bausaetze hab ich nix, bin ich sogar dankbar drüber etwas mehr Zu verstehen..

  • AW: Revell Control Buggy 4x4-M


    die buggys lassen sich zerlegen gibt auch einiges an alu tuning:wissen:


    ABER:


    leider haben die dinger einiges an kinderkrankheiten:roll:


    60-70kmh verkraften die kleinen nicht


    ich habe zwei von denen mit bürste und die gehen echt gut der BL sollte eigentlich noch fixer sein......


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wenn deiner fixer werden soll mußt du mal nach einem 380er BL set schauen nur gibbet da glaube ich nicht fille:roll:





    und bissel schick machen kann man die dinger auch:anmach:










    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!