Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Revell Control Buggy 4x4-M

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Revell Control Buggy 4x4-M

    Hallo Leute
    Ich habe den oben genannten Buggy... Er soll angeblich 25 kmh fahren..soweit sogut.. dann wurde er mir doch Zu langsam und ich blick im Netz nich mehr durch.. lopi, Motoren usw Keine Ahnung.. ich komm einfach mal zur Sache... Ich möchte, das er buggy so 60-70 km/h schafft, doch wie? Wie gesagt, ich blick da nicht und hoffe ihr könnt mir da helfen Achja, die beschleunigung sollte nicht sinken, fals die das könnte
    Grüße Robin

  • #2
    AW: Revell Control Buggy 4x4-M

    moin

    erstmal willkommen im Forum.

    dein vorhaben scheitert schon daran da du ein fertiges revell Auto gekauft hast.
    diese sind (soweit ich weis) nicht zerlegbar bzw. man kann keine teile wie regler und Motor tauschen.

    welches Modell den genau?

    wenn du richtig fahren möchtest rate ich dir zum tamiya Bausatz dann kennst du dein Auto und hast beim tunen keine Probleme den wagen zu zerlegen.

    wenn es ein fertiges Auto sein soll dann würde ich nach einem rtr brushless wagen gucken da bist du aber schnell bei weit über 250euro.

    oder du schaust nach etwas gebrauchtem da kommt man meist günstig bei weg

    Kommentar


    • #3
      AW: Revell Control Buggy 4x4-M

      Dankeschoen

      Also es handelt sich um den Revell Buggy (24503) Brushless 2,4Ghz, ich denke da man auch Ersatz Motoren direkt bei revell bekommt, das der ja tauschbar sein muss...
      Vielleicht hat man ja Jetzt eher ein Tipp..

      Gegen bausaetze hab ich nix, bin ich sogar dankbar drüber etwas mehr Zu verstehen..

      Kommentar


      • #4
        AW: Revell Control Buggy 4x4-M

        die buggys lassen sich zerlegen gibt auch einiges an alu tuning

        ABER:

        leider haben die dinger einiges an kinderkrankheiten

        60-70kmh verkraften die kleinen nicht

        ich habe zwei von denen mit bürste und die gehen echt gut der BL sollte eigentlich noch fixer sein......



        wenn deiner fixer werden soll mußt du mal nach einem 380er BL set schauen nur gibbet da glaube ich nicht fille




        und bissel schick machen kann man die dinger auch









        Gruß Pat
        Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

        diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
        http://bigtexasmodelle.npage.de/
        ...to much to list...

        Kommentar


        • #5
          AW: Revell Control Buggy 4x4-M

          ohh da hätt ich doch mal Google bemühen sollen.

          wusste garnicht das revell auch sowas im Angebot hat.

          Kommentar


          • #6
            AW: Revell Control Buggy 4x4-M


            die sufu hier im forum hätte auch schon gereicht:

            http://www.rcsky.de/news-events-17/r...-rc-cars-7642/

            http://www.rcsky.de/elektro-rc-cars-...s-2-4ghz-8950/


            Gruß Pat
            Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

            diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
            http://bigtexasmodelle.npage.de/
            ...to much to list...

            Kommentar

            Lädt...
            X