Neue servos

  • Hallo ihr lieben ich war am letzten we mit meinem verbrenner fahren.
    Aber leider sind mir die billig servos von reely kaputt gegangen nun meine frage könnt ihr servos empfehlen
    Danke im voraus

  • AW: Neue servos


    Hy,


    Welchen Servo suchst du denn?
    Gas/Bremse oder Lenkung? Oder beides?
    Für Gas/Bremse brauchst du nicht so viel Stellkraft, da muss der Servo nicht so viel arbeiten. Für die Lenkung würde ich dann aber eher was stärkeres nehmen, nichts unter 10kg Stellkraft.
    Wenn beide abgeraucht sind ... dann sollte man sich evtl. fragen, warum beide Servos auf einmal das zeitliche segnen?!?!?
    Und wenn nur das Lenkservo hinüber ist => hast du denn einen Servosaver verbaut? Wenn nein, dann solltest du das unbedingt nachholen, und zwar BEVOR du einen neuen Servo einbaust!



    Nachdem du bisher ein Servo von Reely verwendet hast, willst du wohl eher was günstiges?
    Wenn ja, dann schau dir mal diesen Servo an:
    Blue Bird BMS 616DMG+HS
    Den fahre ich aktuell in meinem Buggy, und bin bisher vom Preis / Leistungsverhältnis sehr zufrieden.


    Wenn es etwas mehr kosten darf, dann würde ich einen Servo aus dem Hause "Savöx" kaufen.
    Diesen fahre ich in meinem Drifter, und die Stellgenauigkeit sowie Kraft und Geschwindigkeit sind das Geld wirklich wert!




    Gruß Chris

    Fahrzeug 1: REELY Rex-X Promo II / Motor: XERUN-4274SD 2200kv / ESC: XERUN-150A-SD / Akku: 4S LiPo
    Fahrzeug 2: Tamiya TA-05Ver.II Eagleumbau / Motor: EZRUN 4300kv 9T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Fahrzeug 3: Tamiya TT-01R / Motor: Leopard 9200kv 3.5T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Catamaran: Surgecrusher / Motor: Leopard 2700kv 3.5D / ESC: Turnigy Marine 120A / [B]Akku:[/B] 4S LiPo
    Racedrohne: 250'er Raceframe / Motor: EMAX MT2204 2300kv / ESC: EMAX BL-Heli 12A / Akku: 3S LiPo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!