Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funke hat Bindungsängste

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Funke hat Bindungsängste

    Hallo Leute,

    ich habe für mein Feuerlöschboot, welches sich im Aufbau befindet, eine Funke samt Emfänger gekauft.

    Funke ist eine BMI WFT06X-B
    Emfänger WFly WFR04S

    Ich beschreibe euch mal wie ich versuche zu binden:

    - Spannung an Emfänger anlegen.
    - Set Taste des Emfängers drücken und gedrückt halten bist Status LED orange blinkt
    - Set Taste an Funke drücken und gedrückt halten, dabei Funke einschalten. Status LED ist auf grün
    - Set Taste der Funke einmal kurz drücken, Status LED der Funke zeigt nun orange.

    - Nun soll man die Set Taste der Funke nochmals drücken und gedrückt halten bis die LED wieder grün wird und die LED am Emfänger aus geht.

    doch das geht bei mir nicht. Die LED blinkt orange weiter an Funke und Emfänger. Somit ist sie nicht gebunden. Was mach ich falsch? Ich habe diese Anleitung zum binden aus eine, youtube video, da funktionierte es so.

    Hoffentlich kann mir hier jemand helfen, danke schonmal.

    gruss Sascha
    DTM Mercedes 1:8 (Kyosho), RedBull RB7 1:7 (Kyosho), F2004 1:8(Kyosho), Hummer H1 1:7 (Kyosho)
    Carson FY 8 Brushless Buggy 1:8
    Tamiya TA-02 Astra DTM 1:10, Vodafone McLaren MP4-24. 1:10
    Ansman Virus 2.0 1:8
    HPI WR8 3.0 Abu Dabi 1:8
    Reely Carbon Fighter 4WD 1:6
    Heng Loger Tiger 1 Panzer
    NQD Speedboot PX-16
    Quadcopter Syma X5C

    ------------------------------------------------------------------------------------

    http:// winsen-racers. jimdo.com/

    https://www.youtube.com/user/WinsenRacers
Lädt...
X