Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Force 25 geht an und wieder aus...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Force 25 geht an und wieder aus...

    Hallo leuts...
    ich habe mal wieder ein problem nach dem ich zwei monate nicht gefahren bin.
    Der wagen läuft weider, nur wenn man ihn startet (geht nur mit ein bisschen gas)
    und losfahren will geht er sofort wieder aus. Auch wenn man nach dem startenmehr gas gibt geht er gleich weider aus.
    ich hab schon probiert, ihn magerer und fetter zu stellen, standgas hab ich auch schon gedreht, aber nichts hat geholfen. Ich hab ne kalte Kerze was bei 30 grad im schatten ja reichen sollte...
    haz einer ne idee?
    nils

  • #2
    Re: Force 25 geht an und wieder aus...

    Mal ne andere Kerze nehmen.

    Kommentar


    • #3
      Re: Force 25 geht an und wieder aus...

      trotz das es so warm ist? gut dann hol ich heute mal ne mittlere. auch wenn mich das wundert, weil ich schon bei 20 grad mit ner kalten gefahren bin....ohne das problem.
      mal sehen wies wird.

      Kommentar


      • #4
        Re: Force 25 geht an und wieder aus...

        Du kannst ja auch ne neue von der kalten probieren.

        Kommentar


        • #5
          Re: Force 25 geht an und wieder aus...

          mhm...obwohl die glüht?

          Kommentar


          • #6
            Re: Force 25 geht an und wieder aus...

            ja kann ja auch mal sein das der glühdraht nicht ganz in ordnung ist. sie glüh zwar aber nicht genug da steckste ja nicht drin.
            mfg
            noni

            Kommentar


            • #7
              Re: Force 25 geht an und wieder aus...

              Immer auch an die Sachen denken, wo man denkt das kann nich sein.

              Kommentar


              • #8
                Re: Force 25 geht an und wieder aus...

                a. Ich habs jetzt gestertn nicht geschafft, und fahre heute wieder in Urlaub, deswegen wirds erster nächste Woche wieder was. Bin aber in einer Woche schon wiedre da..../

                Kommentar

                Lädt...
                X