Training

  • Wo kann man mit seinem neuen RC-Car trainieren, wenn man keine Bahn in der Nähe hat? Straße? Ich hab mal Leute gesehen, die auf nem Tennisplatz trainiert haben :roll:

  • Parkplätze von Supermärkten sind auch fett. Gibts immer viele Hindernisse die es gilt zu umfahren. :sad: Aber nur nutzen, wenn keine M 1:1 Autos mehr rumstehen! :D


    Ansonsten Feldweg, Schotterpisten, Felder ist immer wieder lustig.


    Gruß Patrick

  • Stimmt an Firmengelände hab ich gar nicht gedacht. Aber son stillgelegter Militärflugplatz hat sicher auch seinen Reiz :sad:


    Ihr habt jetzt genau die "Spiel"plätze aufgezählt, auf denen ich mit meinem richtigen Auto früher rumgeslided bin :)


    Handbremsen sind ne tolle Sache.

  • Ich war mal mit meinem "Großen" auf einem Bundeswehr Flugplatz driften. :D


    Im Winter bei 50cm Schneehöhe (nicht Breite ;) ), der Beifahrer hatte die Seitenscheibe unten... Sag nur Unklug..


    Ansonsten für die "Kleinen" wäre es ziemlich langweilig.


    Seitenstreifen auf der Autobahn wäre mir zu gefährlich! :shock:
    --> ES IST AUCH ZU GEFÄHRLICH!!!!!


    Gruß Patrick

  • Ähnlich wie dein Schnee:


    Bei uns war mal ne Wiese überflutet, ca. 50cm Wassertiefe. Dann mitm Auto Anlauf, Seitenfenster runter, und mit 50 Sachen durch. Das war das geilste was ich je mit dem Auto gemacht hab :!:


    Die Wasserfontäne hättet ihr sehen sollen

  • Re: Training


    Mein Lieblingsplatz ist an der Kelter,dort bin ich relativ ungestört.Nervig sind bloß die Raser,die den Feldweg entlang heizen,1:1er.Nur gut,das es um die Kelter viel Platz gibt.
    Gelegentlich fahr ich zum Rennplatz,sofern ich den Fahrtag für Nitros erwische.Mehrmals aber hatte ich dort auch Pech,es wurde trainiert für eine Meisterschaft.Da blieb das Car im Auto.Das Zusehen aber war immens interessant.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Training


    Hab ich früher auch gemacht.Heute steht ein Handy-mast auf einem Dach.Da fährt nun kein Mensch mehr,jedenfalls nicht mit Modell.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re:


    Zitat von zuendschnur

    *grins* Das arme Auto. Bin mal mit einem TPZ Fuchs durch eine 2m tiefe "Fütze" gefahren. ^^
    Aber das wird jetzt zu offtopic.


    Gruß Patrick


    alter thread aber inetressante story, was it mit dem wagen passiert? lief er unter wasser weiter? und kamst du wieder raus oder musste dann ein neues auto her? gibts da bilder von?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!