Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stabilität

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stabilität

    Wie stabil sind solche RC Cars eigentlich? Seid ihr schon mal irgendwo reingecrasht und alles war kaputt?
    weil 90 km/h sind ja nicht ohne ...

  • #2
    Naja man versucht vor einem größeren Hindernis zu bremsen.

    Wenn man die Spitzengeschwindigkeiten erreichen will, sollte man auch für entsprechenden Freiraum sorgen. Ich kann mir definitiv nicht vorstellen, das bei voller Fahrt gegen ein komplett stehendes absolut starres Hindernis noch irgendwas heile bleibt. Ist mir bis jetzt noch nicht passiert.

    Hier mal ein kleines Video was ich vor kurzem ähm gefunden habe:

    RC Car Video

    Gruß Patrick

    Kommentar


    • #3
      ui da kriegt man ja richtig Spaß darauf mit so nem flitzer durch die Gegend zu heizen

      Kommentar


      • #4
        Das Video ist hammer, wirklich sehr gut gemacht. Die Idee mit dem nur noch Bilder zeigen am Schluss find ich klasse, das gibt dem ganzen so einen heroischen Anstrich

        Kommentar


        • #5
          HeeHee thx. Werds weiterreichen.

          Gruß Patrick

          Kommentar


          • #6
            hasts bei YouTube?

            Kommentar


            • #7
              Muss mich erstmal mehr mit der GEMA beschäftigen! Der Hintergrund Titel des Videos ist GEMA-frei. Ganz 100% sicher bin ich mir aber nicht, wie das läuft.

              Gruß Patrick

              Kommentar


              • #8
                öhm ja en video wär cool, aber was ist denn GEMA?

                Kommentar


                • #9
                  "Die Gema ist im Prinzip eine Inkasso-Organisation für Künstler" Zitat aus Wikipedia. Das ist eine so treffende Aussage, so daß ich dem nichts mehr Hinzufügen kann. Außer

                  GEMA - Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte

                  Wer den ganzen Problemen aus dem Weg gehen will, wäre wohl mit dieser Seite recht gut bedient:

                  http://www.jamendo.com/de/

                  Wer noch ein paar Seiten kennt mit fetter Rock, Metal, mehr rockigerem Pop oder Tekker Mugge. Kann sich gern hier verewigen. Ich suche immer gute Mugge.

                  Gruß Patrick

                  Kommentar


                  • #10
                    ich bin mal mit meinem mit ungefär 30km/h gegen nen bordstein gefahren direckt mit dem forderen rechten rad danach war meine achse am arsch und des rad is weg geflogen außerdem is noch mein resonazrohr abgeflogen.
                    NICHT KLICKEN!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Mit Alu wirds auch nicht besser. Egal ob 30 40 km/h oder höher.

                      Hast ein Video von? Oder kennst du vielleicht noch gute Portale Gemafreien Musiktiteln?

                      Kommentar


                      • #12
                        an sowas bin ich auch immer interessiert

                        Kommentar


                        • #13
                          nein leider nicht
                          NICHT KLICKEN!!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X