Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RC Weltmeisterschaften

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RC Weltmeisterschaften

    Hi,
    gibts eigentlich Weltmeisterschaften oder Europameisterschaften für RC Cars?
    Wenn ja wann und wo?

  • #2
    Mmmh da hast du mich aber jetzt überrumpelt.

    Eine Deutsche RC Car Meistschaft in der Klasse Buggy 1:8 ist am
    24.August in Bistensee.
    Ansonsten sieht es eigentlich recht mau in D aus. Oder sollte ich micht täuchen. Wer da nochwas dazu zu sagen hat. Bitte äußern.

    Ansonsten hier mal der WM Kalender 2007:

    25 und 26 August Off-Road Summer Champs 2007 Hohenems (Österreich)
    http://www.efac-hohenems.at/summerchamps/index.htm

    09 bis 17 September WM Buggy in Kakusan Ishikawa (Japan)
    http://www.epoff-ifmarworlds.com/

    20 bis 30 September WM Tourenwagen 1:5 in Brisbane Australien
    http://www.5thscaleworlds.com/

    Gibt bestimmt noch mehr. Aber das sind so die die ich recht interessant finde. Ansonsten wenn ich wen vergessen habe, es sei Euch frei gestellt hier noch ein paar Termine zu nennen.

    Gruß Patrick

    Kommentar


    • #3
      ok danke
      Was sind das denn für Klassen?

      Kommentar


      • #4
        Off-Road
        1:5 Tourenwagen
        1:8 Buggy Meisterschaft.

        Gruß Patrick

        Kommentar


        • #5
          da fällt mir ein auf kabel1 auch mal ne doku über ne RC_Meisterschaft gesehen zu haben. War ähnlich aufgemotzt produziert wie das 40 Tonnen ziehen auf pro7.

          Man sieht also, mit RC kann man durchaus leicht ins Fernsehn kommen

          Kommentar


          • #6
            HeHe.
            Ich hab hier noch ein Short Movie aber ich trau mich nicht den zu zeigen.

            Kommentar


            • #7
              her damit

              Kommentar


              • #8
                suche den gerade wie blöde... habe den Film wohl in Mittweida
                Habe "nur" das Making of da, sollt aber zuerst den Hauptfilm sehen.

                Kommentar


                • #9
                  du machst es immer spannender

                  Kommentar


                  • #10
                    so Stellung gewechselt.

                    hier ist der nun der [Film(so das muss reichen Link entfernt)]

                    Kommentar


                    • #11
                      wowowoweeaaa!

                      der film ist geil, und der wirkt um längen professioneller als ein film von designstudenten, den ich mal gesehen hab...

                      Das kannst in der Werbung bringen! Bist du der kleine Knirps?

                      Kommentar


                      • #12
                        Gibt noch eine bessere Version. Nur ist diese auf DVD und mein Lapi hätte zu lange für eine Umrechnung gebraucht.

                        Und nein ich bin nicht der Junge. War ein ziemlich nervenaufreibendes Casting um ihn zu finden! Es sind unmengen von Kindern aufgetaucht als wir suchten... So ungefähr eins.

                        So und hier das versprochene [Makling Of(jup ist auch weg)].

                        Nur mal ein Tip man kann in seinem Studium so ziemlich alles Verwursten um an eine gute Note zu kommen. Können ja mal ein Ratespiel machen, worauf ich alles eine Note bekommen habe.

                        Kommentar


                        • #13
                          ich hätte schwören können das wäre dein kleiner bruder gewesen. es besteht eine gewisse ähnlichkeit.

                          für was gabs denn die noten? so jetzt zieh ich mir das makling of rein

                          Kommentar


                          • #14
                            Hammer!! Echt, big Respect!! Die Mucke ist auch bravorös gewählt, mein Geschmack.

                            Was machst du/ihr denn mit dem video? wird das irgendwo gezeigt? wie lang habt ihr gebraucht? Wir drehen auch grad nen Film, aber das is ne andere geschichte

                            Kommentar


                            • #15
                              Das Making Of ist nur für uns. Der WerbeFilm soll in die ganzen Filmportale und vielleicht ins TV?? O_o Naja mal sehen..

                              Wie lange gebraucht... mmh 12h Filmdreh. 5 Wochen Schnitt. Hatten ja nebenbei noch andere Sachen zu erledigen.

                              Erzähl mal was zu deinem Filmprojekt am besten im Trashbereich! Würde mich mal interessieren! Danke schon vorab.

                              Gruß Patrick

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X