Graupner Micro Jet Ranger

  • Hi
    wollt ma fragen ob hier einer ein bisschen ahnung von Helikoptern hat ?
    denn ich hab den graupner micro jet ranger und wenn ich fliege ist der so zu sagen nur am "flattern".
    Dass heißt ich bekomme ihn nicht unter kontrolle weil er die ganze zeit so unruhig ist (vibriert sehr stark).


    Habe schon ein bisschen überlegt und bin zu dem entschluß gekommen das es an der Paddelstange liegen könnte weil die leicht verbogen ist !
    Jetzt wollte ich mal wissen ob hier einer weiß ob das stimmt ?
    Oder wo das sonst dran liegen könnte ?


    Alex

  • Re: Graupner Micro Jet Ranger


    Von Hubies hab ich leider nicht so viel Ahnung. Ich würde halt alle rotierenden Teile durchchecken, Lager etc... Bei meinem Picooz :roll: (Sorry mehr Ahnung hab ich leider nicht, außer das ich mal ein paar größere Modelle fliegen gesehen habe..) wars der Heckrotor der sich verbogen hatte und das ganze Modell zu einer Zitteramöbe umwandelte..


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!