Suche so ein Reso

  • Re: Suche so ein Reso


    In der Bucht gibs nix . Deswegen frag ich ja ob jemand einen Händler kennt der die noch anbietet .

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Suche so ein Reso


    Jap umbauen, sowas stellt heute keiner mehr her. Leider. Was evtl. geht selber aus Kupfer machen. Brauchst dafür aber Hartlot und viel Geduld. Oder fräsen lassen O_O da wird man dann aber arm davon.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Suche so ein Reso


    Ich hab hier noch ein Chassie komplett liegen und da müsste ich immer was aus der Karo schneiden an der Seite . Wegen Krümmer und Reso und das ist Mist . Ist ein 190mm Chassie und hab schon 200mm Karo drauf und trotzdem liegt sie an . Deshalb will ich so ein flachen . Ich werd mal sehen bekomm bestimmt noch irgendwo einen . :wink: Gruß Helly

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Suche so ein Reso


    Hab ein Händler gefunden in der Bucht der hat noch welche auf Lager :D . Trotzdem thx . closed pls

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!