Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Servos

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Servos

Hallo Leute,
    ich hab mir gerade überlegt, nachdem ich die federn in die bremsen gebastelt habe, mir zwei neue günstige servos zu kaufen, die was können. das gasservo hat kaum kraft für die bremsen. und das lenkservo lässt auch zu wünschen übrig...
    Also, welche könnt ihr empfehlen? Möglichst um die 15 - 20 eus. Mher hab ich moment nicht

Re: Neue Servos

Soll ich lieber zwei High torque digi servos wie die hier einbauen, oder lieber high Speed servos?
    Oder lohnt sich das set hier?

Kommentar

Spar dein Geld wenn du was haben möchtest das gut ist und lange hält .
      Wird es wohl etwas Teurer sein als 20 euro . Oder du schaust in Ebay mal nach.

MFG Neo

Kommentar

Auf jedenfall High Torque für die Lenkung! Hab ich auch beim Leopard drin!
        Den Servo hab ich mir bei Conrad bestellt und der war leider ein bischen teuerer aber sonst super!

Gruß Pit
        Gruß Pit

TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
        Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
        Ansmann W6

Kommentar

und fürs gas am besten auch high torpe, oder?

Kommentar

da reicht eigentlich ein normaler...... denk ich mal....
            Gruß Pit

TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
            Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
            Ansmann W6

Kommentar

Also ich hab mir jetzt für den AMG zwei Hitec HS5645MG bestellt (sollten eigentlich morgen kommen). Sind halt en paar Euros teurer aber dafür hat man was anständiges. "Wer billig kauft kauft meistens 2 mal"
              Von Ansmann gibts dann noch die Bluebird Reihe. Da sind glaube der BMS-620 und BMS-820 ganz gut. Aber auch en bissi teurer.
              Fürs Gas ist glaube einer mit schnellerer Reaktion besser.
              beste grüße

Mein Hangar

Kommentar

er brauct schon kraft bei mir für die bremsen...
                ich denke bei 5 euro kann man nicht viel falsch machen bei dem zweierset hi torque und high speed...
                ich denke ich werd die mal bestellen...

Kommentar

Beio Servos hab ich noch nie gespart ,da sollte man wirklich nicht sparen. Kann nur Hitec empfehlen hatte bis jetzt nix anderes
                  Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

Kommentar

Bei einem ordentlichen Empfänger und Sender sind die China Tiele von EBay mal garnicht soo schlecht. 4 Stück für 26 Eus oder so. Aber wirklich nur bei gutem Empfänger verwenden.
                    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                    Facebook Google+ zuendy.de
                    Willst du mir etwas gutes tun?

Kommentar

naja, zu weihnachten kauf ich mir velleicht ne W3, da müsste es doch gehen?
                      Und bis dahin werd ich eh nicht so viel fahren, deswegen denke ich, das macht icht so viel. Warum soll ich die nur bei gutem empfänger nehemn?

Kommentar

Lädt...
                      X