• Hallo Leute,
    ich hab mir gerade überlegt, nachdem ich die federn in die bremsen gebastelt habe, mir zwei neue günstige servos zu kaufen, die was können. das gasservo hat kaum kraft für die bremsen. und das lenkservo lässt auch zu wünschen übrig...
    Also, welche könnt ihr empfehlen? Möglichst um die 15 - 20 eus. Mher hab ich moment nicht :oops:

  • Re: Neue Servos


    Auf jedenfall High Torque für die Lenkung! Hab ich auch beim Leopard drin!
    Den Servo hab ich mir bei Conrad bestellt und der war leider ein bischen teuerer aber sonst super!


    Gruß Pit

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • Re: Neue Servos


    da reicht eigentlich ein normaler...... denk ich mal....

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

  • Re: Neue Servos


    Also ich hab mir jetzt für den AMG zwei Hitec HS5645MG bestellt (sollten eigentlich morgen kommen). Sind halt en paar Euros teurer aber dafür hat man was anständiges. "Wer billig kauft kauft meistens 2 mal"
    Von Ansmann gibts dann noch die Bluebird Reihe. Da sind glaube der BMS-620 und BMS-820 ganz gut. Aber auch en bissi teurer.
    Fürs Gas ist glaube einer mit schnellerer Reaktion besser.

  • Re: Neue Servos


    er brauct schon kraft bei mir für die bremsen...
    ich denke bei 5 euro kann man nicht viel falsch machen bei dem zweierset hi torque und high speed...
    ich denke ich werd die mal bestellen...

  • Re: Neue Servos


    Beio Servos hab ich noch nie gespart ,da sollte man wirklich nicht sparen. Kann nur Hitec empfehlen hatte bis jetzt nix anderes :wink:

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Neue Servos


    Bei einem ordentlichen Empfänger und Sender sind die China Tiele von EBay mal garnicht soo schlecht. 4 Stück für 26 Eus oder so. Aber wirklich nur bei gutem Empfänger verwenden.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Neue Servos


    naja, zu weihnachten kauf ich mir velleicht ne W3, da müsste es doch gehen?
    Und bis dahin werd ich eh nicht so viel fahren, deswegen denke ich, das macht icht so viel. Warum soll ich die nur bei gutem empfänger nehemn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!