• Re: Er will nicht!


    bei mir wars so dass er ausging wenn ich die bremse bisschen gedrückt hab (leigt an der kälte) ich warte bis es wärmer wird bis ich wieder fahr vlt liegts bei dir auch da dran?! und die leerlaufschraube etc. hast du schön fett gemacht??

  • Re: Er will nicht!


    läuft alles so fett das er mir im sommer garnicht mehr anspringen würde...
    wenn du wüsstest wieviel spass es macht im Tiefschnee zu fahren, dann würdest selbst du nicht warten!

  • Re: Er will nicht!



    das soll am glowplug liegen ich weis ja nicht :) du willst mich doch auf den Arm nehmen:)

  • Re: Er will nicht!


    wenn du dich verarscht fühlst dann halt dich raus!
    Ich habe eigentlich ernste hilfe erwartet so wie du sie auch prompt von vielen Seiten erhalten hast, und habe deswegen eine ernste Frage gestellt und habe keine Lust solche Antworten zu lesen, wenn ich ein "echtes" Problem habe.

  • Re: Er will nicht!


    Zitat von cougarfreak

    läuft alles so fett das er mir im sommer garnicht mehr anspringen würde...
    wenn du wüsstest wieviel spass es macht im Tiefschnee zu fahren, dann würdest selbst du nicht warten!


    weiß ich hab es deswegen auch probiert und probiert... habs dann aber gelassen weils kein sinn hatte jede 10 meter neu zu starten :( naja ich fahr den dann wenns wärmer ist wieder ein und dann leider erst wieder nächstes jahr :(

  • Re: Er will nicht!


    da war bei meinem alten motor auch so


    versuch mal den motor vorher vorzuheuizen mit ner wärmflasche oder meiner ging noch bei -15°C wie ein uhrwerk hatte ihn aber vorgeheizt


    ich geh heute nochmal mit ihm raus dann sag ich wie er heute ging.


    aktuelle temp. -6,5°C


    mfg tomy

  • Re: Er will nicht!


    [youtube]VKpWvsIj29c&feature=player_embedded[/youtube]
    Habe meinen 10th Thore ebend auch mal kurz auf Wintereinstellungen gesetzt :) Nachdem er aus dem warmen Auto raus ist gleich angemacht und nach einigen drehs an der hauptdüsennadel in richtung Fett ging er Konstant super ab der Kleine:)

  • Re: Er will nicht!


    Ist nur ein 1:10 car der 10th Thor konnte nur bei Aldi im eingangsbereich fahren im Tiefschnee bin ich zu oft stecken geblieben:)
    Hatte nur wenig Zeit daher nur der ersatzwagen:) :viper:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!