Felgen für mein 1:4-Modell

  • das ist der aktuelle Stand :)
    so in etwa werden die Felgen dann wohl aussehen.


    hier sind noch 2 Farbvarianten. Teils Schwarz, teils poliert (mal abwarten ob ich das überhaupt machen kann :lol: )


    Gruß, Jan

  • Hehe, ich will die aber live und in Farbe sehen. Und vor allem unter einem Preis von 400 Eur, hergestellt auf einer Fräse die weniger als 5 Achsen hat und nicht mit einem Werkzeugrevolver ausgrüstet ist. :D


    Geil sehen die aus! Wird aber nur keiner den Preis dann verstehen.
    Mit welchem Progi? Dem gleichen, mit dem du das Chassis konstruiert hast?
    Kannst du mit dem dann auch gleich den CNC Programm Code ausgeben?


    Gruß Patrick


    PS.: Ich hoffe du hast eine Statikberechnung gemacht. Sehen mir ein wenig schwach auf der Brust aus! Vor allem der Stern. Hast du an den Mitnehmer gedacht? ;)

  • Dankä erst a moi :viper:


    ja ich habe einen Freund der mir 4 Felgen davon fräst ;) (Gegenüberliegende Seite natürlich gespiegelt :) )


    des war jetzt erst mal ein erster Entwurf, sie sind in der Mitte und oben noch ziemlich Dünnwandig. Hab zuhause auch noch den Zettel mit den Originalmaßen + Mitnehmer vergessen ;) wird wohl noch etwas dicker werden ^^


    ich mache das ganze 3D-Zeug im StudioTools von Alias (jetzt Autodesk). Ist nicht sooo leicht zu lernen, aber ich bin auf einem guten Weg :lol:


    Gruß, Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!