universal werkzeug für modellbauer

  • hallo an alle
    ich habe da ein unverzichtbares universalwerkzeug für jeden modellbauer gefunden . bin der meinung das sollt jeder haben . aber seht selbst
    und habe ich zu viel versprochen ????? :wink: :wink: :wink: :D :D :D
    mfg Oberst

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: werkzeug


    Ich weiß nicht was ich von halten soll. Hört sich fast an als wäre es eine Verarschung. Bei der größe ist arbeiten mit dem Ding glaube fast unmöglich.
    Oder soll es nur so als Schweizer Offiziersmesser Trophäe dienen?

  • Re: werkzeug


    bitte die kommentare dazu lesen

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: werkzeug


    Bei dem Preiss hab ich sofort zurückgeblättert,da brauch ich das Teil auch nicht mehr.Kann ich viel normales Werkzeug dafür erwerben.Wäre meine Meinung.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: werkzeug


    Zitat von Oberst

    hallo an alle
    ich habe da ein unverzichtbares universalwerkzeug für jeden modellbauer gefunden . bin der meinung das sollt jeder haben . aber seht selbst



    mfg Oberst


    ich meinte das auch ironisch

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!