Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bobbycar Umbau

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bobbycar Umbau

    Hallo Jungs, hat zufällig einer einen Umbauplan wie man ein Bobbycar auf einen 1:6 FG Monster aufbaut. 220801813058
    Tino

  • #2
    Öhm Hi erstmal und willkommen im Forum.

    sowas oder:


    Also einfach nur eine Stichsäge nehmen und an der Kante entlang sägen.
    Ringsherum halt.
    Anschließend noch die 4 Löcher für die Karohalter rein und fertig.

    Müßte so gehen. Hats geholfen?

    Fertige Bilder sind hier sehr gern gesehen. Oder wie dus gebaut hast. Würde mich sehr darüber freuen.

    Gruß Patrick

    Kommentar


    • #3
      Hallo Patrick
      Danke erst mal für die Info, werde mich heute Nacht drüber machen und es ausschneiden dann melde ich mich nochmal.Also bis denn.
      Tino

      Kommentar


      • #4
        THX.

        Kommentar


        • #5
          hallo also eine bobby car karo ist eigentlich zimlich einfach zu machen .lustig ist es auch wenn du dan noch eine pupe draufsetzt die muss dan so 70 cm haben . ich habe hir 2 videos für euch .im ersten bauen wir das car und fahren und das zweite ist mein lieblingvideo



          wenn jemand noch fragen hat schreibt einfach ich versuche dan zu helfen

          mfg neo

          Kommentar


          • #6
            geiles teil.

            Kommentar


            • #7
              cool das wird mir weiterhelfen.
              Tino

              Kommentar


              • #8
                ah ja mann sollte das lenkrad festschrauben da es sich sonst schnell löst und das schaut sch.... aus . und wenn mann hinten an der karo einen spoiler anbringt kann mann die karo gut am überrollbügel befestiegen und es gibt guten halt . den spoiler habe ich mit 2 winkeleisen aus dem baumarkt an der karo befestigt.vorne kann mann das loch der karo nutzen um es mit einem gummy am vorderen stoßfänger zubefestigen

                mfg neo

                Kommentar


                • #9
                  ein top service hier.
                  Danke neo!

                  Kommentar


                  • #10
                    wer helfen kann sollte es tun .oder zumindest es fersuchen

                    Kommentar


                    • #11
                      Uih, das Teil in dem Video ist ja echt der Hammer!
                      Wielange hast du gebraucht, um den zu bauen?
                      LG, Nico

                      Kommentar


                      • #12
                        du meinst den wagen ? das kann ich dir nicht genau sagen das war alles so nach und nach . bestimmt ein halbes jahr

                        Kommentar


                        • #13
                          das teil ist echt krass. mich wunderts wie stabil das bleibt bei den ganzen sprüngen...

                          Kommentar


                          • #14
                            Hay, also das Bobbycar ist aufgebaut. Gehen heute noch fahren und werde im laufe der Tage mal ein Bild einbringen.
                            Tino

                            Kommentar


                            • #15
                              die 2 Videos oben sin da hamma
                              schaut sau lustig aus des teil xD (vor allem wenn n außenstehender des auf der Straße rumfahren sieht )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X