• Moin,
    Ich brauch nen neues gas servo da bin ich bei ebay auf dieses angebot gestoßen[ebay]160392348866[/ebay]
    also der preis ist einfach nur WOW für gleich zwei stück!!
    aber hong Kong hat einer von euch schonmal was über hongkong bestellt??
    und sind die Servos überhaupt gut und passen sie innen CF??+
    Mfg Timo

  • Re: Servo


    Wenn im CF Standat Servos sind passt das haben ja alle das selbe Maß.Bei preis und Versandkosten kann man ja mal ein Expiriment staten zahlst ja eh per Paypal da bekommst Du ohne groß Theater Dein Geld zurück 8)
    Ich habe mit Honkong Gute und schlechte Erfahrungen den Verkäufer kenne ich aber nicht :?: Habe mal in seine Bewertungen geschaut geht eigentlich bei der Menge mit Negativ und Neutral Sterne sehen auch Gut aus.Bei HK mußt Du aber in jedem falle mit langen Lieferzeiten rechnen die Brüder haben irgentwie ein Problem mit der Luftfracht warum auch immer :O_o: aus Ammiland habe ich meinen Krempel in der Regel nach 7-8 Tagen :D Einfach mal nen 10er Testen aber nur mit Paypal :wissen:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Servo


    Finger weg.Abgesehen,daß sie aus Hongkong kommen.Zwei Servos für einen Appel und ein Ei??? Irgendwo im Forum hatte doch auch jemand schlechte Erfahrungen mit dem Mist.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Servo


    Hüstel, das war ich. Vom Speed und von der Kraft her sind die okay. Probleme gibts mitn Gehäuse, der Kunststoff ist sehr spröde. Und wenn du einen günstigen Empfänger hast, dann zucken die wie wild. Mit einem Guten entstörten hast du nicht so die Probleme.


    P.S.: Die beigelegten Schrauben / Halterungen kannste alle in die Tone kloppen. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Servo


    Aus Hong Kong die sind im Endeffekt alle ziemlich gleich, werden nur von Verschiedneen Leuten mit verschiedenen Aufklebern vertrieben.


    Aber da kann man trotzdem nicht viel falsch machen.

  • Re: Servo


    Joar, des sind die. ^^
    P.S.: Auseinanderbauen würde ich die auch nicht. Ohne Sekundenkleber bekommste die nicht mehr zusammen. Die Kunststoffsenkungen bekommen beim öffnen auch gleich einen Treffer.
    Ich möchte hinzufügen ich völlig gewaltfrei und diplomatisch ans öffnen heran gegangen. ;)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!