Spoiler Lack entfernen.

  • Huhu,
    ich wollte mal fragen ob einer von Euch schonmal, oder schonmal versucht hat ^^ die Lakierung/Beschichtung von einem Vorlackierten/Beschichtetem
    Spioler oder Karo runterzumachen um eben jenes Teil neu zu lackieren ?


    Heisse Luft , heisses Wasser ? oder Chemie ? hab keinen Plan und will mir das teil net direckt verhunzen ^^


    so long Polobaer

  • Re: Spoiler Lack entfernen.


    Hab mal gehört, das Nagellackentferner gehen soll. Die Karo wird dabei aber milchig. Ansonsten Neue kaufen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Spoiler Lack entfernen.


    Wenn es nur um den Spoiler geht?Würd ich auf Chemie verzichten und runterschleifen/polieren.Zumindest versuchen.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Spoiler Lack entfernen.


    Ah danke,
    ich werds dann mal mit dem Nagellackentferner versuchen da der spoiler eh weiss ist und von aussen lackiert ist und net wie die Karo von innen :)


    Und schleifen bei Plastik ist so ne sachen ^^

  • Re: Spoiler Lack entfernen.


    Erstmal geht mir ja eh um den Spoiler und wenn ich mich an der Karo mal verscuhen sollte werde ich wohl eher nach einer passenden unlackierten suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!