2,4 Ghz Funke?

  • Huhu wollte mal wissen ob es auch 2,4 Ghz Funken gibt für 50-60 euro die auch was taugen?


    MFG

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: 2,4 Ghz Funke?


    Ich hab die Ansmann W3 2,4Ghz bin damit auch zufrieden . Kann ich nur weiter empfehlen . Gibs schon für 79€ . Reicht völlig aus für Hobbyfahrer

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: 2,4 Ghz Funke?


    Das Problem bei mir liegt nur daran das ich wegen jedem teil meine frau erst voll bearbeiten muss was ich haben will was ich aber net verstehe^^ wenn sie wass will sitzt ich dran und sag kaufs halt aber wenn ich was will heist es Betteln^^ Naja Frauen halt^^

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: 2,4 Ghz Funke?


    Hehe das kennt fast jeder dann spar halt mal beim nächsten Schuh Gutschein :lol:

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: 2,4 Ghz Funke?


    Ich habe heute mein Spektrum DX3S bekommen. Ein schweine Teil mit vielen Extras. Ist überhaupt kein Vergleich zu der AMG Funke.

    AMG DTM Mercedes 2008 1:8
    Serpent 960/08 1:8
    Ferrari F2004 1:8

  • Re: 2,4 Ghz Funke?


    Ich habe mir die Mc 30 geholt. Bin völlig zufrieden damit. Reichweite kann ich nicht so genau sagen, da mein Auto schon außer Sichtweite war. Ich kann die Funke empfehlen.

  • Re: 2,4 Ghz Funke?


    Hallo,


    ich habe eine 2,4Ghz Funke für 39,99€ gefunden.


    ***Werbelink von Admin entfernt***


    Ich denke dies ist ein TOP Preis Leistungs verhältniss.


    Tipp: Ich würde mich beeilen, da im moment eine Angebotswoche in diesem Shop ist.


    Gruß casydi

  • Re: 2,4 Ghz Funke?


    Zitat von Quadronier

    ich hatte schonmal ne acoms
    kann ich nicht weiterempfehlen



    also ich mag acoms, hab zwar nun ne LRP, aber nur weil die acoms nicht da war^^


    je teurer, je mehr spielerein, die für hobby fahrer denke ich nich von nöten sind

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: 2,4 Ghz Funke?


    mein bruder und ich hab die Modellcraft MC 30 [conrad]207254[/conrad] und sind sehr zufrieden.


    die ist kein akkukiller wie viele andere und du kannst viel einstellen. dazu kostet sich auch nur knapp 70€


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: 2,4 Ghz Funke?


    ääähm, wieso 2mal ?!

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: 2,4 Ghz Funke?


    Eine für meinen Fg und eine für meinen MCD....


    Der Nachteil der Funke ist das sie leider keinen Speicher hat um sich mehrere Modelle zu merken deshalb 2 Stück.


    Sie ist ja günstig und falsch machen kann man da nicht:)
    und wenn ein Sender mal kaputt gehen sollte....naja man hat halt nch nen 2ten.
    Einfach Empfänger neu binden und gut ist.
    Und der andere Grund ist das die Empfänger dazu sehr güntig sind mit ihrem 28 Euro also kann ich mich nicht beklagen.


    Vor allem ich kann mit nem Kollegen auf Tour gehen der selber noch kein Fahrzeug hat.
    dann nimmt er meinen FG und ich nehme meinen MCD und schon können wir zusammen fahren :^^:

  • Re: 2,4 Ghz Funke?


    Zitat von SausePaule


    (...)
    Der Nachteil der Funke ist das sie leider keinen Speicher hat um sich mehrere Modelle zu merken deshalb 2 Stück.


    [...]



    was kaufst du dir auch so nen scheibenkleister? ich hab zwar auch net grad viel, aber mit 16 kommt man schon nen stück hin :P :lol:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!