Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reibahlen Ersatz?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reibahlen Ersatz?

    Huhu hab da mal nur ne minimale kleine Frage.

    Was kann man noch nehmen um löcher in die Lexan Karosse zu machen ohne Reibahle?

    Hab noch keine aber würde die gerne Fertig machen^^
    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • #2
    Re: Reibahlen Ersatz?

    Alsoo ich habe auf so einen kleinen handbohrer eine miniflxscheibe
    gespannt. Musst nur schauen das die Seite mit der du schneidest nach unten ins innere des Wagens dreht. sonst hat man den Grat außen.

    Kommentar


    • #3
      Re: Reibahlen Ersatz?

      Nils hat Recht:Bohren.
      Auf die Dauer hilft nur Power

      Ferrari f2004
      BMW M3 GTR
      Nitro Monster Truck
      AMG Mercedes...im Bau

      Kommentar


      • #4
        Re: Reibahlen Ersatz?

        Ja danke habs schon Fertig hat alles gut geklapt find es nur bisle Kompliziert weil man erst das antennen rohr oben durch stecken muss dann noch den silikon schlauch der vom reso weg geht und dann karosse auf setzen
        Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
        AMG Mercedes 1:8
        Carson Streetbraker V32 1:8
        RB7 (In Bau)

        Kommentar


        • #5
          Re: Reibahlen Ersatz?

          Gewöhn Dich dran.Relativ normal.Das geht bei jedem Glattbahner so.Wenn der Motor läuft und Du hast die Karo drauf,geht er aus.
          Heisstas ganze Spiel von vorne.(Das Gezicke hört dann auf,wenn er wämer ist.Ich dreh die ersten vier Runden deshalb oh. Karo.
          Auf die Dauer hilft nur Power

          Ferrari f2004
          BMW M3 GTR
          Nitro Monster Truck
          AMG Mercedes...im Bau

          Kommentar


          • #6
            Re: Reibahlen Ersatz?

            oder du bohrst dir ein Loch für den Glowstarter und benutzt eine Starterbox, dann musst du nicht mehr die Karo abnehmen.
            AMG DTM Mercedes 2008 1:8
            Serpent 960/08 1:8
            Ferrari F2004 1:8

            Kommentar


            • #7
              Re: Reibahlen Ersatz?

              Ich hätte die vielen Löcher eben mal nicht so gerne.Aber es stimmt.Die großen 1:5er haben das alle so.Rennautos eben.
              Nils hat es angedeutet:
              Minibohrmaschine,gibt es manchmal billig auf den Wühltischen beim Discounter.Leistet mir öfter gute Dienste.
              Auf die Dauer hilft nur Power

              Ferrari f2004
              BMW M3 GTR
              Nitro Monster Truck
              AMG Mercedes...im Bau

              Kommentar


              • #8
                Re: Reibahlen Ersatz?

                gibts beim Conrad für 20€ das ding was ich mal für 4ct weniger bei Tchibo geschossen habe.
                Finde ich nur grad nicht im Netz, hat mir aber schon sehr gute Dienste erbracht.


                @jasson:
                Das mit dem Motor aus sobald Karo drauf ist nicht nur bei onroadern so!

                Kommentar


                • #9
                  Re: Reibahlen Ersatz?

                  Bei Offroadern ist aber nicht soo viel Galama.Zumindest das Resorohr sitzt meist unter der Karo.Da find ich das viel einfacher.
                  Bei einem Glattbahner muss zuerst das Antennenkabel durch,dann das Resorohr.Dann die Karostützen.Bis dahin ist noch eine von den vier Karoklammern runtergefallen?Viel Fummelei eben.
                  Auf die Dauer hilft nur Power

                  Ferrari f2004
                  BMW M3 GTR
                  Nitro Monster Truck
                  AMG Mercedes...im Bau

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X