Reibahlen Ersatz?

  • Huhu hab da mal nur ne minimale kleine Frage.


    Was kann man noch nehmen um löcher in die Lexan Karosse zu machen ohne Reibahle?


    Hab noch keine aber würde die gerne Fertig machen^^

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: Reibahlen Ersatz?


    Alsoo ich habe auf so einen kleinen handbohrer eine miniflxscheibe
    gespannt. Musst nur schauen das die Seite mit der du schneidest nach unten ins innere des Wagens dreht. sonst hat man den Grat außen.

  • Re: Reibahlen Ersatz?


    Ja danke habs schon Fertig hat alles gut geklapt find es nur bisle Kompliziert weil man erst das antennen rohr oben durch stecken muss dann noch den silikon schlauch der vom reso weg geht und dann karosse auf setzen

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: Reibahlen Ersatz?


    Gewöhn Dich dran.Relativ normal.Das geht bei jedem Glattbahner so.Wenn der Motor läuft und Du hast die Karo drauf,geht er aus. :sad: :sad:
    Heisst:Das ganze Spiel von vorne.(Das Gezicke hört dann auf,wenn er wämer ist.Ich dreh die ersten vier Runden deshalb oh. Karo.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Reibahlen Ersatz?


    oder du bohrst dir ein Loch für den Glowstarter und benutzt eine Starterbox, dann musst du nicht mehr die Karo abnehmen. :wink:

    AMG DTM Mercedes 2008 1:8
    Serpent 960/08 1:8
    Ferrari F2004 1:8

  • Re: Reibahlen Ersatz?


    Ich hätte die vielen Löcher eben mal nicht so gerne.Aber es stimmt.Die großen 1:5er haben das alle so.Rennautos eben.
    Nils hat es angedeutet:
    Minibohrmaschine,gibt es manchmal billig auf den Wühltischen beim Discounter.Leistet mir öfter gute Dienste.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Reibahlen Ersatz?


    gibts beim Conrad für 20€ das ding was ich mal für 4ct weniger bei Tchibo geschossen habe.
    Finde ich nur grad nicht im Netz, hat mir aber schon sehr gute Dienste erbracht.



    jasson:
    Das mit dem Motor aus sobald Karo drauf ist nicht nur bei onroadern so!

  • Re: Reibahlen Ersatz?


    Bei Offroadern ist aber nicht soo viel Galama.Zumindest das Resorohr sitzt meist unter der Karo.Da find ich das viel einfacher.
    Bei einem Glattbahner muss zuerst das Antennenkabel durch,dann das Resorohr.Dann die Karostützen.Bis dahin ist noch eine von den vier Karoklammern runtergefallen?Viel Fummelei eben.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!