Alle 1:5 und 1:6 Großmodellmarken - LISTE

  • So. Auf Wunsch von tamiya_driver hier nun die Liste, in die jeder die ihm bekannten Großmodellmarken eintragen kann.
    Bitte schreibt auch dazu, wie gut sie sind und wie das Verhältnis Anschaffungspreis/Ersatzteilepreise ist.
    Danke.


    Ich werde später alle Posts, die keine Firma beinhalten löschen, damit nur die osts in denen eine Firma "vorgestellt" wird, bleiben
    Auf Wunsch kann man auch eine Liste in das FAQ eintragen.


    Gruß Nils

  • Re: Alle 1:5 und 1:6 Großmodellmarken - LISTE


    Hurrax - kurz teuer ab genial hier mal ein [ebay]110472696702[/ebay]


    1:5 Offroad Buggy Crypton
    Chassis ist wohl immer das gleiche, kann man jedoch auch zum Monstertruck umbauten.
    Gibt verschiedene Ausführungen des Grundmodells - 4 WD, Bausatz oder Racing Version nach OR 6 4WD Reglement


    [youtube]pXQskGL_kD0[/youtube]


    Wenn ich mal etwas über habe, dann der.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Alle 1:5 und 1:6 Großmodellmarken - LISTE


    die wagen von denen sehen sehr cool aus sind aber auch ganz schönn teuer :shock:



    cougarfreak: Wo stehen da die Preise? Ich kann sie nicht finden...

  • Re: Alle 1:5 und 1:6 Großmodellmarken - LISTE


    Deswegen war ich dafür eine Kategorie für Großmodelle laut Hersteller zu machen . Weil es extrem zunehmen tut das umgestiegen wird auf 1:5/1:6

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Alle 1:5 und 1:6 Großmodellmarken - LISTE


    MCD. Die Evo 03 waren OR6 Cup 2009 Gewinner.
    die Evo 04 die jetzt kommen muß man schauen.


    Hompage: http://www.mcdracing.com/
    Preise: http://www.rc-modelismo.com/shop/de/MCD ... ace-Runner
    Fängt bei 400 Euro und geht über 2000 Euro

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!