hilfe beim RC einbau

  • Re: hilfe beim RC einbau


    wenn es genug verdrängung hat, sollte es trotzdem schwimmen. oer haben richtige schiffe etwa luftballons am kiel das sie schwimmen :?: :D


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: hilfe beim RC einbau


    Mir wars schon die ganze Zeit nicht geheuer. Hab nur gedacht, was für ein Vogel.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: hilfe beim RC einbau


    Aha. Ich mein man hört ja am 1.April echt viel. Von wegen man muss sich Online Registrieren wenn man die Autobahn benutzen möchte usw. Aber das hier sich einer im Forum anmeldet und so de Aff macht hätt ich ja nicht gedacht. :wand:

  • Re: hilfe beim RC einbau


    :oops: hoffe bist jetzt nich angefressen :?: :?: :?:


    ein mal im jahr muß auch blödsinn erlaubt sein :^^:


    und das is halt der erste april :wink:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: hilfe beim RC einbau


    Nein nein. Ich find das echt Klasse. Da kommt schwung hier rein. Bin eigentlich jemand der fürn Spaß zu haben ist.


    Jaja der 1.April. Was ich bisher immer veräppelt wurd. Vor allem als ich noch jünger war.


    [youtube]-1YDHTTKDjc[/youtube]

  • Re: hilfe beim RC einbau


    Na ja,andererseits glaub ich fast alles im Modellbau-bereich.Wenn man einmal Reportage gesehen hat übers Miniaturwunderland in Hamburg?Die machen alles !! möglich.Ausserdem hab ich schon einen miniatur-Lastwagen(Roco) ferngesteuert auf einer Messe gesehen.(Sinsheim,M1:87,also Baugröße für HO,Pic müsste ich noch in der Galerie haben.)
    Stutzig machte mich alleine das Rudern,wie sollte das denn gehen?Dann auch noch mit Zinkfiguren?
    Hab das aber wieder verdrängt,deshalb:Voll auf den Leim gegangen. :? :?

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: hilfe beim RC einbau


    ja ja der 1 april!
    gab schon böse sachen. :lol:
    mich haste auch dran bekommen.hab nur nix geschrieben da ich mich nicht auf so ein niveau begebe.
    aber das der depp(du) das echt machen will is bei dem hobby nix besonderes. :lol:
    als der vohrschlag mit dem triebwerk kam hab ich aufgegeben. :wand:


    mfg doc sommer

  • Re: hilfe beim RC einbau


    ich denke er meint unser LIEBES EX MITGLIED MODELLBAUPROFI :cry:


    lies einfach mal den ganzen thread dann wirst es schon raffen :wink: :oops:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: hilfe beim RC einbau


    .....HMMMMM....wenn man(n) etwas VERHALTENSORIGIENEL ist kommt das von selbst und gerade am 1,4,..... :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!