hilfe beim RC einbau

  • hallo leute,
    ich will in das kanu hier ne RC anlage einbauen und auch gleich so das die arme der beiden insassen sich mit bewegen :D
    ist ein 54mm bausatz von andrea miniatuers und der verkäufer hat gesagt ist kein problem 8)
    bin in sachen RC nich ganz so bewandert und habe mir gedacht ich hole mir mal paar tips von andern PROFI´s :daumen:


    bin für gute vorschläge dankbar :shake:


    grüße Friedolin M.

  • Re: hilfe beim RC einbau


    Soll das dann richtig fahren?


    Wie hier:


    [youtube]an20Fz0lJkc[/youtube]


    Oder quasi auf einer Modellbaukulisse aufgebahrt werden? Also nix mit fahren, nur im Stand bewegen?


    Viel Spaß im Forum.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: hilfe beim RC einbau


    Markier hier mal nicht gleich den Dicken.


    Es gibt auch Leute die Tagsüber arbeiten müssen und dann heute abend erst wieder hier reinschauen.
    Es kann nicht immer alles gleich sofort passieren!

  • Re: hilfe beim RC einbau


    Stimmt.Der letzte Satz wäre vollkommen überflüssig.Ich seh das Ding so,daß das in den Mikrobereich geht.Das Kanu ist nicht größer als 5cm,geschätzt!!Wir sind hier im RC-Forum,das sind erstens andere Masstäbe und zwischen Boot und Auto gibt es auch bekannte!! Unterschiede.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: hilfe beim RC einbau


    der verkäufer hat gesagt is kein problem mit RC.


    und mit besagtem satz wollte ich nur den ehrgeiz etwas anheizen :yes:

  • Re: hilfe beim RC einbau


    @ friedolin modellbauprofi



    :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:



    @ Admin


    beende mal bitte die mitgliedschaft von dem vogel :D



    @ alle


    ich wünsche euch allen noch einen schönen 1 APRIL :viper: :viper: :viper: :viper: :viper: :viper: :viper:


    übriegens ich habe auch so ein modell aber keine angst wird nen kleines diorama KEIN RC :wink: :lol: :lol: :lol:


    schade hatte gedacht das ein paar mehr auf die schwachsinns nummer,mit dem kanu, eingehen :twisted:
    und als der blödmann auch noch frech geworden ist...... :aerger: :wink:

  • Re: hilfe beim RC einbau


    ich dachte schon ich hab nen sockenschuss, aber hier gibt es einige, die mich eindeutig übertreffen :D :D :D


    so und nun besser :flucht: bevor :aerger: :P


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: hilfe beim RC einbau


    das is ein sogennanntes "Taschenmodell" :P :D


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: hilfe beim RC einbau


    ... und dann im Waschbecken oder so fahren lassen


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: hilfe beim RC einbau


    jaja den Modellbautrieb kann man nicht einfach für so nebensächliche Dinge wie Arbeiten abstellen :D

  • Re: hilfe beim RC einbau


    oh nee, das geht wirklich net. wo soll denn das sonst was hinführen :P


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: hilfe beim RC einbau


    Zitat von nets

    ... und dann im Waschbecken oder so fahren lassen


    auf arbeit basteln OK is halt wichtiger :wissen: :D


    aber euch is schon klar das das ein ZINN model ist :?: :idea: :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!