2 Takter Motor oder 4 Takter Motor. Was ist besser?

  • Re: 2 Takter Motor oder 4 Takter Motor. Was ist besser?


    Naja ich denke mal die Firmen werden sich ihre Gedanken schon machen weil man sieht immer mehr auch Grossmodelle mit Elektroantrieb im Netz-
    Das RC fahren wird ein Flüstersport :lol:


    MFG Stoffelchen

  • Re: 2 Takter Motor oder 4 Takter Motor. Was ist besser?


    Mmh denk auch, dass es langfristig darauf rauslaufen wird.


    Nils, da kannste dann deinen Enkeln davon erzählen wie laut und vor allem gefährlich es war mit so schnell entzündbaren Flüssigkeiten zu arbeiten. "Ja damals..." ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 2 Takter Motor oder 4 Takter Motor. Was ist besser?


    Patrick, ich hoffe doch das du das auch noch kannst. Da musste dich jetzt aber beeilen. :ironie:


    Ne, ich hoffe mal nicht das ich in 10 jahren auch mit elos rumfahren muss.

  • Re: 2 Takter Motor oder 4 Takter Motor. Was ist besser?


    ich hätte auch keine lust mit Elos rumzu düsen :?


    Was denken sich die Politiker denn ???


    Da stinkt nix da riecht nix da ist nix laut...................


    lauter gute Begründungen warum ich niemals Elos fahren werde und alles versuche los zu werden was hier noch bei mir im schuppen lagert boote bagger hubis etc.


    ist einfach zu leise und zu viel an material
    MFG Stoffelchen

  • Re: 2 Takter Motor oder 4 Takter Motor. Was ist besser?


    Heute am 07.07.20ELF! Nichts passiert Politiker labern nach wie vor viel scheiße, aber um Modellautos ging es noch nicht.
    Und außerdem alle Baumarkt, Supermarkt, und ähnliche Mofas farn auch mit 2 takten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!