Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kunststoffe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kunststoffe

    Nachdem ich dieses Video gesehen hab, bei dem ein RC-Car über ein hausdach springt, und das Auto danach noch so gut wie heile war, hab ich mich gefragt, was genau für Kunstoffe beim Bau eines RC-Cars verwendet werden. Sind das verharzte Kunstfasern? Durelastic? PP? PE? Aramith?

    Need input

  • #2
    Kommt auf den Preis an den du bereit bist zu zahlen. Bis hin zur Kohlefaser ist alles möglich.

    Die günstigen Kleinteile sind PP und PE, aus was das Chassie besteht weiß ich gerade nicht.

    Kommentar


    • #3
      stellst du die zT auch selbst her?

      Kommentar


      • #4
        Derzeit nicht. Den Rest muss man sehen. Muss mal an meinem Wagen weiter zeichnen... Ist ja nun auch wieder möglich.

        Kommentar


        • #5
          Meinst du den in deiner Signatur? Sieht ja schon eine Weile gleich aus Bin mal gespannt, was du da noch zauberst
          LG, Nico

          Kommentar

          Lädt...
          X