Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlerbehebung bei einem Leopard Stadium Buggy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlerbehebung bei einem Leopard Stadium Buggy

    Hey Leute ich hab seit kurzem ein Problem bei meinem Verbrenner:
    Vor dem Start funktioniert alles ohne Makel,m doch nach dem anlassen ist keine Verbindung zwischen der Fernbedienung und dem Rc-car da .
    Warum?

    Bitte um Hilfe
    Lg

  • #2
    Re: Fehlerbehebung bei einem Leopard Stadium Buggy

    Vieleicht ist der Emfänger schrott..oder die Batterien sind darin ausgelaufen .Hatte er denn schon mal Emfang?Weil dann könnte es auch sein das der Quarz nicht zur Fernsteuerunung passt.
    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

    PS3 ID: rayman313k *ggg*

    Kommentar


    • #3
      Re: Fehlerbehebung bei einem Leopard Stadium Buggy

      akku´s leer oder nicht angesteckt, quarze nicht oder falsch rum drin (sender und/oder empfänger), 2 verschiedene quarze drin, bei 2,4GHz falscher kanal oder sender nicht auf empfänger programmiert, ....

      versuch erst mal mit den möglichkeiten den fehler einzugrenzen

      Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser !
      Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

      Kommentar


      • #4
        Re: Fehlerbehebung bei einem Leopard Stadium Buggy

        Jo der war schon mal ein halbes jahr in betrieb und dann kam dieses problem ohne vorwarnung auf unddie batterien hab ich auch schon alle gewechselt

        Kommentar


        • #5
          Re: Fehlerbehebung bei einem Leopard Stadium Buggy

          Zeigt das Auto wirklich keine Reaktion?Nicht mal ein Brummen oder so?
          Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

          PS3 ID: rayman313k *ggg*

          Kommentar

          Lädt...
          X