Fehlerbehebung bei einem Leopard Stadium Buggy

  • Hey Leute ich hab seit kurzem ein Problem bei meinem Verbrenner:
    Vor dem Start funktioniert alles ohne Makel,m doch nach dem anlassen ist keine Verbindung zwischen der Fernbedienung und dem Rc-car da .
    Warum?


    Bitte um Hilfe
    Lg

  • Re: Fehlerbehebung bei einem Leopard Stadium Buggy


    Vieleicht ist der Emfänger schrott..oder die Batterien sind darin ausgelaufen .Hatte er denn schon mal Emfang?Weil dann könnte es auch sein das der Quarz nicht zur Fernsteuerunung passt. :D

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Fehlerbehebung bei einem Leopard Stadium Buggy


    akku´s leer oder nicht angesteckt, quarze nicht oder falsch rum drin (sender und/oder empfänger), 2 verschiedene quarze drin, bei 2,4GHz falscher kanal oder sender nicht auf empfänger programmiert, ....


    versuch erst mal mit den möglichkeiten den fehler einzugrenzen


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Fehlerbehebung bei einem Leopard Stadium Buggy


    Jo der war schon mal ein halbes jahr in betrieb und dann kam dieses problem ohne vorwarnung auf unddie batterien hab ich auch schon alle gewechselt

  • Re: Fehlerbehebung bei einem Leopard Stadium Buggy


    Zeigt das Auto wirklich keine Reaktion?Nicht mal ein Brummen oder so?

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!