von der spielzeug karo zum hingucker

  • Re: von der spielzeug karo zum hingucker


    Ich weiß auf jeden Fall, wenn ich mal wieder was zu lackieren habe, wo ichs hinschicke. :tipp2:


    Ich bin ja jetzt noch auf die fertig montierte Unterbodenbeleuchtung samt Blinkeinheit gespannt. :) Falls du einen Tester brauchst, der das Beta-Modell auf Herz und Nieren prüft (Elektrik + Belastungstest) stelle ich mich gern zur Verfügung. Nach Abschluss erhältst du ein Zertifikat mit CE Merkmalen. Modell geht natrürlich in meinen Bestand über. :)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: von der spielzeug karo zum hingucker


    SCH..... habe gerade den lack versaut :wand: :wand: :wand: :wand:


    war schon soweit trocken das ich die karo in die sonne stellen kann und entdecke im licht noch ne matte stelle :aerger:


    also noch mal klarlack an die stelle........... :shock: und der mist kriegt das laufen :panik: :panik: :panik: :sad: :sad: :sad:


    so ein SCHEIß :kotz: :kotz: :kotz:


    hoffe das ich es jetzt mit der guten alten naß in naß technik noch gerettet bekomme :O_o: sonst heißt es 2 tage warten und dann naßschleifen und noch mal das ganze :kotz: :auge: :baeh:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: von der spielzeug karo zum hingucker


    PUUUUHHHHH......... :roll: muß nur den schweller bissel nach arbeiten :party:


    darauf jetzt nen :prost: :wink:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: von der spielzeug karo zum hingucker


    Ich muss mir echt mal deine Werkstatt anschauen. Wenn ich an mein Kellerchen denk.. Freundin nimmt immer mehr und mehr ein. :panik:
    Aber ist cool, das du es wieder hinbekommen hast. Hat sichs von allein erledigt, oder haste wieder getrickst?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: von der spielzeug karo zum hingucker


    ging nur mit tricksen :roll:


    habe einfach (solang der lack noch feucht war) immer wieder drüber gehalten :twisted: so das die gesamte fläche gelaufen ist :anmach:


    so bin ich oben die läufer los muß dann jetzt nur an der unterkante die tropfen vom überschüßigem lack beseitigen :wink:


    alter aber guter trick :tipp2:


    und das mit denn mädels kenn ich :wissen: meine glaubt auch immer das meine bastelbuze ne ABSTELLKAMMER ist :yes: :aerger: :wand:


    und platz hab ich da auch so schon nich frag Stoffel 8)


    (vonwegen platz und Stoffel: @Stoffel willst die eisenbahn nu haben :twisted: )

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: von der spielzeug karo zum hingucker


    PUHHHHH........... :gehtdoch:


    leider leidet die farbe auf denn bildern in OGINOOOOL is MMMMHHHHHHHHHH....... :party:


    wenn ich ihn behalten würde müßten auf jeden noch chromfelgen ran :anmach: aber das muß der glückliche/zukünftiege besitzer endscheiden :roll: ( hab jetzt schon TRENNUNGSÄNGSTE :cry: ).

  • Re: von der spielzeug karo zum hingucker


    Sieht echt ma wieder geil aus :cooler:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: von der spielzeug karo zum hingucker


    wolte nissan 2 heute eigentlich fertig stellen :roll: ...... aber aus geschäftlichen gründen :wink: is daraus nix geworden :oops:


    ABER :wissen: da das i tüpfelchen heut gekommen ist hab ich das wenigstens noch aufgesetzt :twisted:

  • Re: von der spielzeug karo zum hingucker


    nu is ordnung drin :^^:und funzen tut auch alles supi :party:


    jetzt aber erst mal frühstück sonst artet mein erster urlaubstag doch noch in arbeit aus :roll:


    werde dann alles zusammen stecken und mal paarbildchen machen 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!