Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glühkerze Specter Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glühkerze Specter Problem

    hi leute!

    da mein specter bis heute sehr gut lief und ich eig keine probleme mehr hatte ist heute ein neues aufgetaucht!

    also nach ca 2 litern sprit hab ich grade festgestellt das meine kerze hin ist!denke das ist recht normal nach 2 litern

    naja ich denke mir nix dabei und schraube eine 8ter rein die ich mir mal als vorrat gekauft hab...siehe da springt direkt an jetz kommt das große ABER:

    sobald ich den stecker abziehe geht er direkt aus wenn ich den stecker drauflasse bleibt er an und ich kann sogar damit fahren!hab den motor dann so versucht warm zu fahren dann stecker ab und wieder aus

    ich dachte die kerze dient nur zum starten des motors und dann zündet er von selbst oder doch nich?

    mit der alten kerze hat alles super geklappt stecker drauf 2-3 mal ziehen 5 sek warten und fahren!ich weiss aber jetz nich was für eine das war!

    was könnt ihr mir vorschlagen?

  • #2
    Re: Zünkerze Specter Problem

    Hallo,
    schreib doch bitte im Titel Glühkerze, nicht Zündkerze.

    Welche wäremegrade haben die beiden denn?
    ICh denke, das ist nur eine Einstellungsache. Probier doch mal ein bisschen mit der HDN rum, dann solltest du die richtige Einstellung finden.

    Ja, die Kerze dient nur zum starten, nicht zum zünden während des Betriebs.

    Gruß cougarfreak

    Kommentar


    • #3
      Re: Glühkerze Specter Problem

      das problem ist das ich das setup so ganz gut hinbekommen hab...wenn ich den stecker drauf lasse kann ich auch fahren

      kann es sein das der zu fett läuft und er dann durch die andere kerze aus geht weil die vll nich so heiß ist wie die alte?da steht ne 8 drauf auf der neuen auf der alten leider nix

      Kommentar


      • #4
        Re: Glühkerze Specter Problem

        Diese nummern helfen wenig....hast du Bezeichnungen wie warm, kalt, heiss oder so von den beiden?
        Nimm doch mal die gleiche wie die du auch vorher drin hattest (natürlich ne neue), und schau ob er dann läuft.

        Kommentar


        • #5
          Re: Glühkerze Specter Problem

          ahha die alte kerze war ne os6 und auf der neuen ist ne 8 drauf

          Kommentar


          • #6
            Re: Glühkerze Specter Problem

            ja die hab ich ja nit mehr in neu hab nur noch die 8ter als neu und die andere ist ja kaputt

            Kommentar


            • #7
              Re: Glühkerze Specter Problem

              kannsz du die alte neu besorgen?

              Kommentar


              • #8
                Re: Glühkerze Specter Problem

                ja aber ich dachte das das mit den wärmegraden nicht so das thema ist!weil anspringen tut er ja sau gut nur fahren will er leider nicht damit -.-

                Kommentar


                • #9
                  Re: Glühkerze Specter Problem

                  Hatte auch das selbe problem. Hab einfach die selbe wieder genommen und schon gig es wieder

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X