Glühkerze Specter Problem

  • hi leute!


    da mein specter bis heute sehr gut lief und ich eig keine probleme mehr hatte ist heute ein neues aufgetaucht!


    also nach ca 2 litern sprit hab ich grade festgestellt das meine kerze hin ist!denke das ist recht normal nach 2 litern :?:


    naja ich denke mir nix dabei und schraube eine 8ter rein die ich mir mal als vorrat gekauft hab...siehe da springt direkt an jetz kommt das große ABER:


    sobald ich den stecker abziehe geht er direkt aus wenn ich den stecker drauflasse bleibt er an und ich kann sogar damit fahren!hab den motor dann so versucht warm zu fahren dann stecker ab und wieder aus :(


    ich dachte die kerze dient nur zum starten des motors und dann zündet er von selbst oder doch nich?


    mit der alten kerze hat alles super geklappt stecker drauf 2-3 mal ziehen 5 sek warten und fahren!ich weiss aber jetz nich was für eine das war!


    was könnt ihr mir vorschlagen?

  • Re: Zünkerze Specter Problem


    Hallo,
    schreib doch bitte im Titel Glühkerze, nicht Zündkerze.


    Welche wäremegrade haben die beiden denn?
    ICh denke, das ist nur eine Einstellungsache. Probier doch mal ein bisschen mit der HDN rum, dann solltest du die richtige Einstellung finden.


    Ja, die Kerze dient nur zum starten, nicht zum zünden während des Betriebs.


    Gruß cougarfreak

  • Re: Glühkerze Specter Problem


    das problem ist das ich das setup so ganz gut hinbekommen hab...wenn ich den stecker drauf lasse kann ich auch fahren :viper:


    kann es sein das der zu fett läuft und er dann durch die andere kerze aus geht weil die vll nich so heiß ist wie die alte?da steht ne 8 drauf auf der neuen auf der alten leider nix

  • Re: Glühkerze Specter Problem


    Diese nummern helfen wenig....hast du Bezeichnungen wie warm, kalt, heiss oder so von den beiden?
    Nimm doch mal die gleiche wie die du auch vorher drin hattest (natürlich ne neue), und schau ob er dann läuft.

  • Re: Glühkerze Specter Problem


    ja aber ich dachte das das mit den wärmegraden nicht so das thema ist!weil anspringen tut er ja sau gut nur fahren will er leider nicht damit -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!