passt jede karosserie vom maßstab 1:10 auf jedes chassis?

  • Eigentlich schon, Radstand kann leicht variieren aber die Befestigungslöscher können schon stark unterschiedlich auftreten. ;) Ansonsten passt eine Onroad Karosse im Maßstab 1:10 so ziemlich auf jedes Onroad Chassie im Maßstab 1:10.


    Ich glaub Matcho kann dir darüber etwas erzählen. :lol: Thema Onroad auf Offroad. Vielleicht erzählst du es ja selbst mal. :)


    Achja erstmal Hi und Willkommen im Forum. :)
    Hab mal deinen Thread in ein passenderes Unterforum verschoben.


    Gruß Patrick


  • Nur weil ich ne M3 Karrosse (Maßstab 1:8 ) auf ein Offroad Modell Maßstab 1:10 versucht hab.. hat ja gepasst..nur wie's aussieht is die andre frage..
    aba wenn du wirklich eine andere willst..dann kauf dir eine durchsichtige die du selber zurecht schneiden musst..;)
    dann kannst du dir löcher und so selber machen damits halt genau passt..aba mach's nich mit ner Schere sonst endet's wie meins :lol:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • Re: passt jede karosserie vom maßstab 1:10 auf jedes chassis?


    Also ich hab zwei Karos rumliegen,die nicht passen.Die sind einfach zu schmal.Außerdem müßte ich den Rammschutz demontieren,damit die Karos drübergehen.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!