Tamiya Wild Commando bei Ebay

  • Re: Tamiya Wild Commando bei Ebay


    Humus!!!Heil laseen ist nicht gerad mein Ding :evil: Aber ich glaube auf der Tamiya Seite gibs bestimmt si die wichtiigsten Teil z.B.Achsschenkel oder so :^^: Hast du dir mal den Motor angeguckt?Niedlich klein, was?!Frag mich echt ob ders bringt...


    Vorteil ist aber wahrscheinlich da den keiner auf dem Treffen hat,Juhuuu! :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Tamiya Wild Commando bei Ebay


    LRP hat gute Motoren und was für einen MTA S 50 gut ist kann für einen Tamiya nicht schlecht sein :anmach:


    Zur Info der MTA 4 S 50 (auch Sledgehammer genannt) hat etwas über 8 ccm :^^:


    Entweder ganz oder ganicht :lol: :lol:
    Nur ob der Antriebsstrang des Tamiyas das durchhält ist die Frage :O_o:

  • Re: Tamiya Wild Commando bei Ebay


    Nen neuen Motor werd ich mir auf jeden holen :^^: Dafür muss ich aber erstmal wieder ein bisschen was ansammeln :anmach: 8ccm wären nicht schlecht :twisted: ich find aber auch ganz interessant diese neuen H2O Motoren...

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!