Tamiya Wild Commando bei Ebay

  • Meint ihr,der bringt es? :D


    Sieht schick aus... :anmach: Irgendwas an dem Teil ist vieleich schrott,aber das ist glaubig nur ne Einstellungssache :^^:


    [ebay]170493085237[/ebay]

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Tamiya Wild Commando bei Ebay


    Egal,ich hab ihn für 90 € gekriegt 8) Guter Kauf?! :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Tamiya Wild Commando bei Ebay


    JAWOHL!!! :app: :app: :app:
    Ist zwar kein Carbon Breaker aber immerhin etwas :^^: Du kennst dich ja aus,weißt du vieleicht was die Kiste haben könnte?Mein anderes Auto könnte zur Not ein paar" Blut u. Organspenden" machen(will ich aber vermeiden) :D
    Hoffentlich kommt er bald an :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Tamiya Wild Commando bei Ebay


    Zitiere:
    Verkaufe meinen gebrauchten Tamiya "Wild Commando"...Rein vom technischen ist noch alles heil aber er springt leider nicht mehr richtig an und wenn dann hält er kein Standgas und geht aus oder fährt gleich Vollgas...Er wäre ein Fall für Bastler...Mit dabei ist auch noch die Fernsteuerung,der Starter(ohne Ladekabel) und diverse Ersatzteile(siehe Foto,Bremsscheiben,Getrieberitzel,Glühkerzen,Karosserieteile)
    Habe auch nicht mehr die Zeit mich damit zu beschäftigen und es wäre schade wenn er nur rumsteht...
    Eigentlich wollt ich mir das Teil nur als Ersatzteilspender benutzen aber jetzt hab ich mich doch in das Auto verguckt :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Tamiya Wild Commando bei Ebay


    Hmmm mit Noitros hab ich das nciht so aber scheint so als wenn der Total verstellt ist.
    Am besten dann wenn der Wagen da ist auf Grundeinstellung gehen von dem MOtor und dann guggn was apssiert.....und vor allem den MOtor mal richtig erst saubermachen :wink:


    Wenn der Motor breit ist dann wirds gemein.
    Wäre schade drum :anmach:
    Aber Gratulation.....schönes Auto.
    Wird bestimmt Spaß machen den zu jagen :^^: :anmach:

  • Re: Tamiya Wild Commando bei Ebay


    ja die Grossmodelle..... :^^: :^^:


    Aber ein CF???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :ironie:


    War nur Spaß.
    bin ja wieder lieb :prost:


    Raptor seine Hütte bleibt heile...der ist noch klein :P :P :lol: :lol: :lol:

  • Re: Tamiya Wild Commando bei Ebay


    Na mit 2 Fahrzeugen komm ich auch-----vielleicht auch mit etwas mehr ;)


    Nu rück mal raus mit was du auftauchst :P :lol:


    Der Papa geht nu ins Bett weil morgen ist wieder arbeiten angesagt.

  • Re: Tamiya Wild Commando bei Ebay


    Freu mich auch schon auf das Teil :app: Ich komm jetzt mit zwei Nitros,einem EP und einem Boot :^^: Könnte auch sein das n Freund von mir ,mir seinem CF mitgibt,damit das Teil ein bisschen Auslauf kriegt :twisted: Ich würd mir nur gerne für den Hummer nen neuen Motor zulegen,der jetzige hat nur 2,9ccm,und außerdem sieht das Teil so alt aus.Vieleicht muss ich mich irgendwann mal wieder auf Jagd begeben :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Tamiya Wild Commando bei Ebay


    Zitat von carbon fighter

    DIE Grossmodelle freuen sich!!Muhahahaha!!! :twisted:
    MfG


    Ich warne dich :aerger: Was klein ist schlägt besser in die ***** :lol:
    Das ist jetzt auf das Auto bezogen,nicht auf mich.

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Tamiya Wild Commando bei Ebay


    Achja,was ist denn ein Kegelradgetriebe? :D

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Tamiya Wild Commando bei Ebay


    Achso,das ist das.Das haben doch alle Modellautos :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Tamiya Wild Commando bei Ebay


    Weiß zufällig jemand was der Tamiya neu gekostet hätte?Ich hab überall geguckt aber ...Scheint ein älteres Modell zu sein.

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Tamiya Wild Commando bei Ebay


    Ist ein älteres Modell aber wie alt weiss ich leider nicht.


    Nur wenn du PEch hast wird die Ersatzteilversorgung nicht so gut sein.
    Also----schön heile lassen :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!