Glühkerzen Sets

  • Ich müsste mir mal einen kleinen Vorrat an Glühkerzen zulegen.


    Für Motoren von 2,11 ccm bis 5 ccm heiß bis kalt.


    Hatte jetzt auf Ebay geschaut und bei Conrad reingelunzt. Aber so zufriedenstellend wars nicht. Die Inhalte der Sets waren für mich relativ uninteressant und beim Einzelkauf gefiel der Preis nicht.
    Am liebsten wäre mir so ein Glühkerzen Set, wenn nicht anders geht stelle ich es mir auch zusammen. ;)
    Falls wer jetzt eine ultimative Glühkerzenquelle hier aufzeigt, wäre ich echt froh.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Glühkerzen Sets


    Schau doch in der Bucht mal nach Jamara Glühkerzen. Die sind glaube relativ günstig. Musste halt einzeln kaufen. Bei den Sets ist ja immer was dabei was man überhaupt nicht gebrauchen kann.

  • Re: Glühkerzen Sets


    Bucht und Conrad sind halt doof. Hat wer nich noch einen ordentlichen Shop dafür?


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Glühkerzen Sets


    hallo,also bei MTL in wesel haben die ganz gute preise im einzelverkauf!
    der inhaber ist nur derzeit im urlaub deshalb wird seine homepage als fehler oder so angezeigt!!!
    ausserdem mischt er selber sprit der sehr sehr günstig und gut ist schau mal nach,kann dir leider nur nicht sagen wann die homepage wieder "aufrufbar" ist. http://www.cmbengines.de/
    du wirst dich wundern wie günstig er verkauft!
    mfg chris

  • Re: Glühkerzen Sets


    also ich schwör auf OS kerzen.. kosten n ticken mehr, aber gibts bei conrad (man muss aber direkt danach fragen) und die halten einfach super lange... und stoffel weiß0 wie ich ich fahre^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Glühkerzen Sets


    also mir reichen ´´conrad kerzen´´und wenn man kerzen bestellt dann immer im 5-pack oder was es da gibt weil die bei so ner kerze kommen auch 5euro´s oder so versandkosten :|

  • Re: Glühkerzen Sets


    hand aufs herz, wie lange hält eine kerze bei dir ???

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Glühkerzen Sets


    also ich hab immer sehr kalte die laufen ganz gut und auch lange wie lange ich meine momentane drinen hab weiß ich grad garnich aber meine kerzen ham bis jetz auch schonma 4-5 liter gehalten aber komischerweiße reckt bei mir ne kerze auch gerne mal nach einer tankfüllung ab...

  • Re: Glühkerzen Sets


    4-5 liter wäre wahnsinn.... aber als ich rossi kerzen nutzte, hatte ich bei "glück" an einem WE mal eben 3 durch....

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Glühkerzen Sets


    Ich benutz ganz gerne die LRP Kerzen ... normaler Preis ( 6,90 Euro ) und halten echt gut was aus. Fahre ne Medium mit 25 % und läuft gut ... die Rossi will mein Motor ger nicht ... springt nicht an :twisted:


    Jetzt hab ich noch 5 Rossi Kerzen oder so und kann sie nicht nutzen ... :wand:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Glühkerzen Sets


    Ich fahre OS kerzen ( R5 )
    Glaubt es oder nicht - letztes jahr hat eine kerze ca. 12 Liter gehalten.
    Allerdings hatte ich davor auch oft pech und manchmal brauchte ich sogar 2 am WE.
    Ich denke mal das Motoreinstellung und Fertigungstoleranz ne große rolle spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!